Suchen Menü

Schmerzhafte, heftige Kindsbewegungen in der 39.SSW?

Hi ihr Lieben,
gestern Abend bin ich fast im Dreieck gesprungen, nachdem ich ja den ganzen Tag über immer mal wieder leichte Wehen hatte, fing es an, richtig schmerzhaft zu werden, aber nicht, weil die Wehen doller wurden, sondern weil Henry angefangen hat, wie verrückt zu toben!Heftig, der Bauch flog hin und her und überall drückte, stach und quetschte es ich konnte nicht sitzen, stehen oder liegen und rannte ständig zum Klo...teils schnappte ich nach Luft so heftig bewegte er sich!Und das über gute zwei Stunden...
eigentlich soll es doch zum Ende hin ruhiger werden im Bauch???kann das bitte mal jemand meinem Sohn sagen?
Jedenfalls, GsD bin ich irgendwann gegen eins vor lauter Erschöpfung eingeschlafen und jetzt gehts mir blendend;-)hoffe, das bleibt erstmal so..
Männe war auch schon ganz nervös am telefon gestern, und meinte, Henry will ihn wohl nicht dabei haben bei der Geburt;-)
lg, eure emi 38+0
Bisherige Antworten

Schmerzhafte, heftige Kindsbewegungen in der 39.SSW?

Liebe Emi,
diese heftigen Kindsbewegungen hatte ich in den letzten 2-3 Tagen vor der Geburt. Es fühlte sich an, als möchte der kleine Spatz die Beinchen strecken, ich bekam kaum Luft teilweise. Es drückte nach unten und nach oben, so heftig kannte ich es vorher nicht. Im nachhinein habe ich es so gedeutet, dass es ihm wohl schon zu eng war im Bauch (bin nur 1,53 cm klein) und er schnell raus wollte. Ich denke, durch diese heftigen Streckungen ist dann letzendlich auch die Fruchtblase geplatzt, da war ein ordentlicher Riss drin, wie die Hebi mir zeigte. :-)
Auf jeden Fall drücke euch die Daumen, dass Henry sich noch Zeit lässt, bis Papa wieder da ist.
LG Viki

Schmerzhafte, heftige Kindsbewegungen in der 39.SSW?

Ei na sowas...dein Mann ist ja gar nicht da!! Aber vielleicht hat Henry nur ne sportliche Einheit hingelegt *lach*
Ich kenne das so nicht. Meine Kleine ist zwar auch sehr aktiv, der Bauch beult sich hier und da - seeeeehr süß,- aber mich stört das nicht und hat mir auch noch kein Mal weh getan.
Wie auch immer, ich drück dir die Daumen, das das eine einmalige Sportaktivität deines SOhnemanns war und das er auf jeden Fall auf Papa wartet!!
LG

emi

da frag meine Tochter mal die konnte noch bis vor ner Stunde vor der Geburt turnen und zwar auch so heftig dass es echt unangenehm war.
Dachte auch immer zum Ende hin wird das weniger aber davon wollte Lina wenig wissen und hat bewiesen dass es auch anders geht.
Du hast es blad geschafft und dann haben alle alten HIbbelhasen außer Tinki entbunden.
Wahnsinn oder??????
LG Nadja

Nadja:-)

Na du Einschleicherin;-)
Wie gehts euch denn, alles klar mit Linchen?
Ja, die Zeit rast echt, gell?Tinki bekommt ja ein Mai/Juni Baby, schreibt aber leider nur so selten, ich würd gern mal wissen ,wies ihr geht...
Ich bin superhappy, dass diese Schwangerschaft so gut verlaufen ist und freue mich so sehr auf meinen kleinen Henry...:-)Natrülich melde ich mich bei euch wenn er da ist!
glg, emi 38+0

Nadja:-)

dat Linchen hält ihre Mama ganz schön auf Trap 2 Kinder seind eben doch anders als ein es ;-) .
Na ja wenn sie so wird ich es bin
OH OH 8-) 8-) 8-) 8-) .
Mein armer mann jetzt weiß ich erst mal was er immer mit mir mit machen muss :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D

Schmerzhafte, heftige Kindsbewegungen in der 39.SSW?

Hallo Emi,
also ich merke vom angeblichen Platzmangel im Bauch auch nichts. Mein kleiner turnt auch teilweise heftigst rum, er macht sich halt Platz. Ganz so heftig wie bei dir wars bisher zwar nicht aber manchmal tun seine Tritte oder Hiebe auch richtig weh und die Beulen sind der Wahnsinn. Kommt einem so vor, als wolle er sich rausboxen/-treten.
Ich drück dir die Daumen, dass er jetzt ein wenig ruhiger macht und dich ein bisschen schont! Und bald hast du es ja bestimmt geschafft :-)
LG, Nadine ET-17
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen