Suchen Menü

Schmerzen

Hallo Mädels,
ich habe ganz komische Schmerzen, weiß garnicht recht wie ich es beschreiben soll.Werde es mal versuchen ;-)...
Sie sind ungefähr am Beinansatz, Innenschenkel. Es fühlt sich an als wenn sich alles verkrampft wenn ich laufe, im sitzen spüre ich absolut nichts. Dafür ist es beim laufen um so schlimmer, habe das Gefühl das ich keinen Schritt mehr gehen kann, es sticht total.
Kennt das jemand von euch oder hat es auch jemand ?
LG Schnuller78 (33+1)
Bisherige Antworten

Schmerzen

hallo,

ich habe ähnliches. wenn ich aufstehe und laufe. es zieht etwa von der schamlippe bis in den oberschenkel.. ich habe auch keine ahnung was das ist. bei mir ist es hauptsächlich rechts. es piekst, sticht und zieht.. ;)

lg

nicole

33+3 und pk

Schmerzen

Ich habe es auf beiden Seiten, will aber deshalb auch nicht zum Arzt rennen...
Ist ja toll wenn man schlimmer läuft als die eigene Oma von 80 :-[ .
LG Schnuller78

Schmerzen

ich habe auch nicht das gefühl deshalb zum arzt zu müssen.. laufe sowieso nur noch wie auf rohen eiern ;)..

ich weiß gar nicht was dabei nicht weh tut ;)..

lg

nicole

Genauso hab ich das auch seit ca.2Wo,auch nur rechts,k.A.was das soll,LG Kath. ET+2

Genauso hab ich das auch seit ca.2Wo,auch nur rechts,k.A.was das soll,LG Kath. ET+2

hallo,

das ist ja interessant und ich hab schon gedacht, ich spinn mir was zurecht ;)..

lg

nicole

Schmerzen

huhu,

ja, habe ich auch und tippe, da zeitgleich meine symphyse, also die schambeinfuge höllisch schmerzt beim (um)drehen auf irgendwelche bänder im unteren bereich die sich so dehnen, dass sie von normaler gehaktivität schon belastet werden.

mir hilft wärme, baden, duschen, fleecedecke und wolljacke/lang ganztags.

es wird zeit, dass sie rauskommen ;-)

LG; Lotta

Genau das hatte ich auch , war deshalb sogar im Krankenhaus

vielleicht haben einige das ja gelesen. Hatte diesen Schmerz auch über Wochen.Seinen Höhepunkt nahm das ganze dann vom 1.1.-4.1. mit Erbrechen u Durchfall vor Schmerz. Könnte nicht schlafen, gehen , liegen alles war doof. Am Anfang half es , wenn ich mich hingesetzt hab u nach vorne gelehnt habe. Das ging dann aber auch nicht.
Tja u da ich es dann kaum noch ausgehalten habe sind wir ab in die Klinik. Konnten nix feststellen. Buscopan Zäpfchen halfen auch nicht. Tja u siehe da seit di Nachmittag sind die Schmerzen einfach weg.
Kann mich nun nicht mehr richtig Bücken, daa es sehr zieht aber sonst is alles supi.
Mein Bauch hat sich auch gesenkt, daher gehe ich nun davon aus, dass es doch Senkwehen waren. Konnte mir das vorher nicht vorstellen, da es ja viele Frauen geben soll, die davon nix merken. Aber na ja... habe jetzt erst richtig Angst vor den Geburtswehen, da das hier ja nur der Anfang war... =-O ... Aber bei den Geburtswehen können wir unswenigstens dopen lassen :-D
lg anja et- 25

Schmerzen

Huhu,
das kenne und habe ich auch. Meine FÄ meinte, dass seien die MUtterbänder sprich Dehnungsschmerzen, da sich jetzt der Bauch senken würde *willichauchhoffen*
LG ANNA:) mit MiniBoy36+1 :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen