Suchen Menü

Schmerzen

Hallo Mädels

habe seit gestern schmerzen beim sitzen und laufen in der gebärmutterregion. kann kaum noch auf dem stuhl sitzen. Kennt das jemand von euch?

wenn ich zb auf dem wc sitze ist es besser als auf dem stuhl, es fühlt sich an als würde dort was hoch gedrückt werden oder so.(sorry für diese blöde beschreibung weiss nicht wie ichs sonst sagen soll)

was könnte das sein?

lg

Jenny 10+1:ROSE:

Bisherige Antworten

Schmerzen

Hallo Jenny,

ich hatte auch solche Schmerzen aber schon in der 5. SW. Jetzt ist es schon besser und fast ganz weg. Meine Schmerzen waren so wie Mens-Beschwerden nur viel schlimmer. Und wenn ich auf der Toilette war, war es besser. Ich vermute mal, dass sich etwas an der Gebärmutter (die ja schon stark geschwollen war) "vorbeigedrückt" hat und das Schmerzen verursacht hat. Jetzt habe ich dieses Ziehen nur noch ganz selten.

Mein FA meinte auch, das wäre normal. Aber wenn Du unsicher bist, würde ich nochmal zum Arzt gehen. Ich glaube einfach, Dein Schätzchen wächst und drückt schon ein bisschen.

Lg Sunny:THUMBS UP:

Schmerzen

hallo sunny

danke für deinen beitrag, aber das sind nicht die "normalen" schmerzen die ich sonst von der dehnung habe.die schmerzen halten an. kann teilweise kaum laufen. hmmm schon komisch.

ich denke wenn ich daheim bin werd ich mal die hebamme anrufen und fragen was ich machen kann, weil mein nächster fa termin ist erst nächste woche dienstag.

lg

jenny

Schmerzen

Ach so! Das klingt jetzt aber komisch. Kannst Du nicht in akuten Fällen zu Deinem FA? Mein Arzt hat gesagt, ich kann immer zu ihm kommen, wenn etwas ist. Vor allem ist die Frage interessant, was die Ursache sein könnte für diese Schmerzen. Ruf sie doch direkt an, ist ja schließlich wichtig.

Sag mal Bescheid, was sie gesagt hat.

Wird schon nix Schlimmes sein! Drück Dir die Daumen

LG Sunny

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen