Suchen Menü

Schmerzen

Hallo und guten Morgen,
tja seit Montag nehme ich keine Wehenhemmer mehr und nichts tut sich. Auf einer Seite ist das gut auf der anderen möchte ich das es jetzt kommt.
Ich habe solche Becken und Symphysen schmerzen, das ich kaum noch schlafen, laufen, bücken oder sonstiges machen kann. Die Schmerzen sind höllisch und kaum noch aus zu halten.
Hat noch jemand solche Schmerzen und wenn ja was macht ihr um sie zu ertragen?
LG Sabine 37+4 [:-}
Bisherige Antworten

Schmerzen

Hallo Sabine,
ich weiß, dass willst du jetzt sicher nicht hören, aber sei doch froh, dass dein Bauchbewohner noch nicht ausziehen will. Jeder Tag ist doch so verdammt wichtig.
Ich habe auch schon seit Wochen starke Schmerzen an der rechten Hüftseite. Da scheint sich wohl auch ein Nerv eingeklemmt zu haben. Jedes drehen, bücken oder sonst was schmerzt höllisch.
Trotzdem finde ich es besser wenn meine Maus sich ihre Zeit nimmt.
Wirst sehen, bald ist alles durchgestanden und wir wissen doch alle wofür.
Ich drücke dich mal ganz fest. Es wird schon werden.
GLG, tina (38+4)

Schmerzen

Hallo Sabine

ich habe diese schmerzen auch die du schilders!

aber was gegen machen tu ich nicht weil was soll mann machen?

ich denke wir haben es bald alle gescgaft und die paar tage schaffen wir nun auch noch!

LG Danny 39+0 SSW

Schmerzen

Hallo Sabine, das tut mir leid, dass du solche Schmerzen hast- versuche dich zu schonen so gut es geht, ansonsten habe ich leider keinen brauchbaren Tip. Ich drücke dir die Daumen, dass du nicht mehr allzu lange warten musst und bald erlöst wirst!!!!! Knuddler von Tina mit Yannik und Wunderkröte 32+1 :IN LOVE:

Schmerzen

Ich kenne diese Schmerzen, die Du beschreibst. Hatte die seit der 31. SSW und hab oft geweint, weil es so doll weh tat.
Seit ich zur Hebamme zur Akupunktur gehe, ist es viiiiiiel besser geworden. Auch ein warmes Bad kann mal Abhilfe schaffen, aber halt meist nicht für lange.
Ansonsten wäre evtl. Kinesio-Taping noch eine Idee. Allerdings wieder nicht kassenpflichtig...
Alles Liebe und noch einen schönen "Rest".
Ich bin dann auch froh, wenns durch ist. War eine ziemliche "Krampf-Schwangerschaft".
Lieber Gruss
Möndchen
(die heute in 2 Wochen ihr Baby in den Armen halten wird) [:-}
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen