Schmerzen
hat jemand von euch auch sooo starke Unterleibsschmerzen?
Richtig im U.Leib (nicht Leisten oder so) zwischen dem Becken. Ein starkes Druckgefühl. Ich kann teilweise kaum laufen.
Jede Bewegung schmerzt.
Hat das noch jemand?
Das geht jetzt schon seit einer Woche so.
In zwei Wochen erst nächster FA Termin.
Dieser sagt auch ich bin da halt anfällig für da ich so schlank bin.
Nehme schon eine große Menge Magnesium.
(bin vorbelastet Bei meiner Tochter hatte ich ab der 20 SSW Wehen, deshalb muss ich schon viel Magnesium nehmen)
LG Sabine 15+1
:HELP:
Schmerzen
so ähnlich war das bei mir auch um die 15 SSW rum
und wirklich schlank bin ich nicht.
Gerade aber Wehentätigkeit solltest Du von einem Arzt
abklären lassen und probier es mal mit Buscopan. Das
sind kleine Dragees, die krampflösend wirken und mir sehr
geholfen haben (hab ich auch im KH bekommen). Diese
sind nicht verschreibungspflichtig und in jeder Apo. erhältlich.
Du kannst es auch mit Schwangerschaftstee probieren, max.
3 Tassen pro Tag und nach ca 2-3 Tagen fühlt man sich im Ganzen lockerer und entspannter.
Liebe Grüße
Kathrin
Schmerzen
nein, diese art von schmerzen kenne ich nicht.
du scheinst mit deinem fa schon darüber gesprochen zu haben, es ist also nicht neu aufgetreten, oder?
hm, wenn es zu sehr schmerzt und du unsicher bist, könntest du nochmal telefonisch mit deinem fa rücksprache halten. vielleicht kann er dir was empfehlen dagegen.
oder, noch besser, nimm kontakt zu einer hebamme auf, die kennt sich oft viel besser aus mit vielen leiden einer schwangeren und hat auch oft gute und nützliche tips.
lg, sonja
Schmerzen
Hallo Sabine
Ich habe das auch so schlimm.
Wenn wir unterwegs sind, ist das manchmal so schlimm, das ich stehen bleiben muss. Ein Druckgefühl nach unten habe ich ständig. Es fühlt sich an , als ob es jeden mom platsch machen würde.
Dieses Ziehen merke ich ganz stark und bin trotz meiner +7kg :-) auch sehr schlank.
LG Carmen 13+1 :IN LOVE:
Schmerzen
ja das hatte ich auch. meine hebi hat mir empfohlen zusätzlich calcium zu nehmen und siehe da nach 2 tagen waren die schmerzen wie weggeblasen. probier es doch mal damit. lg lilli
Schmerzen
genau das habe ich auch und mag mich schon garnicht mehr viel bewegen, wenn ich liege geht es aber auch nicht immer weg... Magnesium nehme ich auch...
Ich tröste mich damit, dass Ihr anderen es auch habt...
Liebe Grüße
Katja(17+3)
Schmerzen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen