Suchen Menü

Schmerzen werden stärker...noch normal??

Ihr Liebe,
die Schmerzen ich glaub auf die Symphyse werden immer unangenehmer,laufen tut weh und selbst sitzen ist unangenehm...
Kenn das so garnicht...is das noch normal wenn es da unten schmerzt??
Bin mir total unsicher ... ob ich bis morgen abend warten kann mit Arzttermin?
Ist wirklich unangenehm...kennt ihr das auch??
LG Melli
39+4 SSW
Bisherige Antworten

Schmerzen werden stärker...noch normal??

ooohjaaa, und wie ich das kenne, sehr schmerzhaft, leider

aber es gibt diesen Beckengurt, der soll unterstützen...vll sprichste morgen deinen Arzt an...?

Gute Besserung

Bettina

Schmerzen werden stärker...noch normal??

son gurt hab ich schon.....;-(
LG Melli

Schmerzen werden stärker...noch normal??

Na,

also ich kenne das (zum GLück nicht)... Also das mit dem nicht sitzen können kenne ich nur von meinen ersten Wehenstunden die ich hinter mir habe...

Hhhmmmmmmmm.... also wenn du kein gutes Gefühl hast würde ich mal sagen ab mit dir zum Arzt... Du bist in der 40ten Woche schwanger und wenn es dir, auch gerade bezüglich der Schmerzen, nicht gut geht... Geh dich absichern, dann weißt du was Sache ist und liegst vllt später beruhigt in deinem Bett...

Liebe Grüße und gute Besserung, kannst dich ja melden wenn du dich entschieden hast...

Steffi

oder ruf Hebi an,kommt bestimmt und schaut nach.LG

Schmerzen werden stärker...noch normal??

Bei mir werden die schmerzen auch immer stärker,meine Hebamme hat gesagt das liegt daran das der kleine jetzt so tief liegt und mit dem Kopf immer mehr auf das schambein drückt,also an sich nix schlimmes nur unangenehm..Hab auch gefragt ob das unter der geburt Probleme machen wird aber sie hat gesagt in den meisten Fällen nicht.Also die meisten Frauen fühlen sich dardurch nicht eingeschränkt,bei der genurt sind die schmerzen sozusagen weg.Aberw enn du dir zu unsicher bist fahr lieber zumArzt zum abklären oder ruf deine hebamme an.Ganz liebe Grüße Kyra

Schmerzen werden stärker...noch normal??

Oh ja,das hab ich dieses mal auch ... %)

Mein Baby bohrt sich da so richtig schön rein und wenn es dann noch gleichzeitig mit dem Popo nach oben drückt,könnt ich an die Decke hüpfen... :-(

Ich freu mich einerseits,wenn es bald los geht,anderseits hoffe ich,das das Baby noch ein bißchen bei mir bleibt.... ;-)

Aber ich kann Dich sehr gut verstehen,was die Schmerzen angeht.. %)

Dieses mal ist es bei mir auch so,das vorallem,wenn eine Wehe kommt,das mir das Kreuzbein noch weh tut... %) %)

Chaka .... :-D :-D wir haben es ja bald geschafft.. :THUMBS UP: :THUMBS UP:

LG Alex 37+2 SSW [:-} :IN LOVE: [:-}

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen