Suchen Menü

Schmerzen, nicht rechts und links sondern mittig

Hallo,

ich habe heute schon den ganzen Morgen Schmerzen und zwar mittig, nicht rechts oder links von den Mutterbändern, sondern so eineArt Ziehen und picken als wenn der Mumu nach untern zieht, bin in der 6 Wochen und mein Arzt ist der Meinung, wenn in den ersten Wochen was passiert, kann man eh nichts machen, soll ich trotzdem nachgucken lassen?

Ich war auch noch nicht zur Untersuchung ( Blutabnahme und so weiter bereits 3 x ) aber kein Ultraschal oder so, weiß also nicht o alles am rechten Platz hockt.:-)

Oder ist das alles normal und ihr habt das auch????

Danke für eure Hilfe

LG

Bisherige Antworten

Schmerzen, nicht rechts und links sondern mittig

Hallo.

Ziehen im Unterbauch kann schon normal sein, auch mittig.Aber wenn du dir so unsicher bist, würde ich glaub ich schon zum FA gehen. Vorallem erstmal ein US machen lassen, wenn du eh noch keinen hattest.Ist schon schön, das Würmchen das erste mal auf nem Bild zu sehen.

LG Fee

Schmerzen, nicht rechts und links sondern mittig

Hallo.

Ziehen im Unterbauch kann schon normal sein, auch mittig.Aber wenn du dir so unsicher bist, würde ich glaub ich schon zum FA gehen. Vorallem erstmal ein US machen lassen, wenn du eh noch keinen hattest.Ist schon schön, das Würmchen das erste mal auf nem Bild zu sehen.

LG Fee

Schmerzen, nicht rechts und links sondern mittig

Habe meinen USS Termin am Donnerstag 3. dachte dann sieht man auch was:-)

Schmerzen, nicht rechts und links sondern mittig

Hi.

Ja, das ist auch gut. Drück dir die Daumen, das alles ok ist und man das Herz schon pochen sieht.

LG Fee

Schmerzen, nicht rechts und links sondern mittig

Hi,

mach dir keine Sorgen, das hatte ich auch. Wenn die Schmerzen nicht schlimmer werden, würde ich bis Donnerstag warten. Aber wenn du dir so unsicher bist, würde ich heute Nachmittag moch gehen:-)

LG Susi

Schmerzen, nicht rechts und links sondern mittig

Habe jetzt erst mal meine Grßen hier und die halten mich auf trapp:-)

Mein Mann kommt nicht vor 8 Uhr heute, wenn ich es nicht mehr aushalte gehe ich nachher mit 2 lebhaften Jungs, der FA wird sich sicher freuen:-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen