Suchen Menü

Schmerzen in der NAcht....

Huhu
Heute habe ich (leichte) Schmerzen gehabt. ich denke schon das es Wehen waren...irgendwie 3 Stück und dann wars vorbei. Solidarischer Weise hat sich mein Magen angeschlossen und auch noch mal ordentlich gekrampft...*lach*
aber damit, das sie dann vorbei waren, ist doch alles in Butter oder?
Wie werden wehen eigentlich ausgelöst, weiß das jemand?
Ich fand das Kind war sehr unruhig auf der Seite auf der ich lag und dann gings los - und als ich mich dann danach umgedreht habe, war alles wie weggeblasen....
Hängt das irgendwie zusammen?
LG
Melli, die dann bis 10 Uhr geschlafen hat weil sie von der nächtlichen Aktion so ko war *lach* und jetzt auf den Fensterputzer wartet....
Bisherige Antworten

fensterputzer???

na hoffentlich ein gut aussehender..hrhr.....

zu den schmerzen können das schon zum einen wehen gewesen sein...wenn mein bauchbewohner party feiert wird das auch meist mit ner wehe belohnt....

könnte aber auch sein das er dir nur auf nem nerv / muskel oder so doof gelegen hat......

was bei mir iss wenn ich ne wehe habe das sich die luft irgendwie zuschnürrt und mir warm wird....also ich merke es auch vom kopf her das es eine iss..iss so ein komisches gefühl....

lg sasi 37+0

fensterputzer???

Ja Luxus oder? Er sieht zwar nicht gut aus, aber er fegt wie ein Blitz über die Fenster (und wir haben über 20 Stück- groooße) und ist in 2 Stunden fertig - genial!!!Dafür würde ichs nicht mehr selbst machen...genial jedenfalls!!!
also warm war mir auch, aber eher im Nachhinein,- vor Erleichterung *lach* Hab mir aber schon gedacht, das es Wehen sein müssen....was anderes wäre nicht so "auf und ab" gegangen...aber so schlimm, das es mir die Luft abgeschnürrt hätte, fand ichs nicht. ist also noch steigerungsfähig *lach*
Na aber wir wollen mal langsam anfangen, haben ja auch noch etwas zeit.
LG
Melli 35+3

luft

nee nee nicht luft abschnüren weil es so schlimm ist - es nimmt einem nur irgendwie die luft weil alles hart wird und so. ich hab das nämlich genau so wie sasi.. :-) also nicht luft weg vor schmerz sondern einfach durch die art und weise der wehe..
lg
zui

Schmerzen in der NAcht....

hallo melli!
ich hab seit ein paar tagen auch oft nachts wehen - ist ja eigetnlich typisch für senkwehen dass die nachts kommen. kann aber auch was anderes gewesen sein wenn eine lageveränderung besserung gebracht hat? hattest du denn dabei einen harten bauch? daran kann man ja gut erkennen obs wehen waren oder nicht!
lg
zui

Schmerzen in der NAcht....

mmmh, da muss ich wirklich mal überlegen, *dummfühle* *lach* aber ich habs eher als Regelschmerz empfunden...
Hab aber auch die ganze Zeit dabei irgendwie vor mich hin"gedämmert" weil ich so müde war und war froh als es dann vorbei war und ich weiter schlafen konnte.
Jetzt fühl ich mich irgendwie dümmlich *lach*, weil ich gar nicht mehr genau Auskunft geben kann...aber wie gesagt, es war nicht sooo schlimm, das ich dabei aus dem Bett gesprungen wäre...
LG
Melli
Ohhhh hier siehts aus wie aufm Schlachtfeld, weil alle Deko vor den Fenstern weg ist und im Raum steht und die Gardinen alle irgendwo rummliegen.....*augenroll*

Schmerzen in der NAcht....

ach was, mach dir keine gedanken. RICHTIGE wehen kannst du gar nicht übersehen! ;-)
hach ist das alles spannend..
lg
zui

Schmerzen in der NAcht....

ja oder? ehrlich gesagt, kann ichs fast gar nicht mehr abwarten bis wir unser kleines mädchen endlich in den arm nehmen dürfen... ich binsoooo gespannt...
lg
melli, die sich aber wohl noch etwas gedulden muss bei 35+3

Hormon Oxyirgendwas

Hallo Melli,

ob das Hormon durch die Plazenta, das Kind, die Mutter, dem Klapperstorch ausgeschüttet wird, weiss keiner.

Jedenfalls, wenn frau das im Blutkreislauf hat, gibts Wehen.

Klar, würde sagen, alles in Butter.

Viele Grüße,

Ines,

mit ungeputzten Fenstern..

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen