Suchen Menü

Schmerzen in der Listengegend

Hallo
Gestern beim spazieren hatte ich so wie ein Krampf in der Listengegend. Der ist gegen Abend immer stärker geworden. Habe mich danm mit dem Voltaren eingeschmiert. Heute morgen war es besser, aber jetzt kommt es immer mehr. Vorallem beim gehen ist es sowas von unangenehm und tut weh. Hat Jemand ähnliches erlebt??
Danke Ihnen für Euere Antworten.
LG Tami 22+5 :-)
Bisherige Antworten

Schmerzen in der Listengegend

Hallo Tami,
ich habe zwar keine Erfahrung mit den Schmerzen in der Leistengegend, aber ich würde es nicht einfach so mit Voltaren einschmieren. Sprich das lieber mit deinem Arzt ab, denn der Wirkstoff Diclofenac ist in der Schwangerschaft nicht unproblematisch. Mach dir jetzt keine Sorgen, weil du es genommen hast, meistens wird gesagt, dass man das nicht in der Frühschwangerschaft und ab drei Monate vor ET nicht nehmen soll. Da bist du also nicht drin in diesen Zeiträumen, aber zumindest mal beim Arzt telefonisch nachfragen würde ich schon.
Ansonsten wünsch ich dir alles Gute und dass die Schmerzen bald aufhören,
lieben Gruß,
Marie* (24+5)

Schmerzen in der Listengegend

geh lieber zum doc und frag den denn voltaren sollte man nicht einfach mal so verwenden ....
lg nik

Schmerzen in der Listengegend

Hallo,
Ich hatte die Schmerzen in der Leistengegend schon öfters gehabt. Ein brennendes Ziehen, dass immer kräftiger wird und recht lange anhält. Ich habe meine Frauenärztin gefragt und sie ist der Meinung, dass es Wehen sein können, die bei Überanstrengung kommen. Sie verordnete mir bis zu 900 mg Magnesium.
Diese Schmerzen habe ich nun nicht mehr so oft und auch nicht mehr so lange. Meist passiert es mir, wenn ich zu dolle im Haushalt geputzt habe. Aber wie gesagt, sie sind nicht mehr so schlimm und schneller vorbei.
Voltarensalbe würde ich nicht nehmen. Streng dich lieber nicht so sehr an und nimm mehr Magnesium. Falls du unsicher bist, frag dein Frauenarzt.
LG Schlemmreliese
29+0 [:-}