Suchen Menü

Schmerzen in der Frühschwangerschaft

Hallo ihr lieben.
Ich bin jetzt 10 Tage drüber. Und 2 positive Schwangerschaftstests habe ich auch. Der FA konnte zwar nocht nichts eindeudiges sehen, meinte aber das bei 2 positiven Tests eigentlich alles klar ist.
Jetzt meine Frage, ich habe schmerzen! Aber so richtig. Als ob ich so stark mein Periode hätte. Ich hatte schon immer schmerzen. Blutungen habe ich natürlich nicht. Und die schmerzen habe ich eigentlich mehr wenn ich was tue. Also hebe oder meinen Körper belaste.
Kann mir bitte jemand sagen ob das wieder aufhört!? Mir sind die Schmerzen eigentlich egal, solange es meinem kleinen gut geht.
Liebe Grüße
Bisherige Antworten

Schmerzen in der Frühschwangerschaft

Guten Morgen
Erst mal herzlichen Glückwunsch wenn ich mal fragen darf deine wievielte ss ist das bei dir???
Also ich habe auch in allen ss diese schmerzen gehabt mal stärker mal schwächer mir wurde immer gesagt das ist die wachsende Gebährmutter! Meine Hebamme meinte immer ich soll mir die Gebährmutter wie ein luftballong vorstellen am anfang ist es schwieriger wenn sie wächst und später wenn sie schon was größer ist geht es leichter!
Liebe grüße Christina

Schmerzen in der Frühschwangerschaft

Hallo,

mach dir keine Sorgen, bei mir ist das auch so. Mal abends, mal morgens. Habe meine FA gestern auch danach gefragt und das ist ganz normal. Alles dehnt sich und die Blutgefäße werden größer.

Alles gute

Leochen

einschleich aus dem märz/april forum!!

hallo,mach dir bitte keine sorgen,hatte von der 5-12ssw auch immer wieder mens-artige schmerzen bis in den rücken und oberschenkel ausstrahlen.bin öfters mal ausserplanmäßig zum fa deswegen und immer war alles ok!!es muss sich ja auch erstmal alles festigen und dann dehnt die gebärmutter sich auch schon ganz schnell!!ich hab immer 2mal 250mg magnesium genommem gegen die krämpfe und mich sooft es ging ausgeruht.dir alles gute,genieß die zeit.linsey 24ssw ;-)

DANKE IHR SEID ALLE TOLL

Hallo ihr lieben,

danke für dir vielen antworten.Es fällt mir einfach leichter damit umzugehen wenn ich weiß das ich nicht alleine bin.

Ich bin ja jetzt von der "Körperlichen Arbeit" befreit. Was als Krankenschwester wirklich eine wohltat ist. (Ich muss betonen, Ich liebe meinen Job über alles) Aber im Moment ist es eine tortour. Die schmerzen sind so stark das mir oft schlecht wird. :,(

Heute musste ich mich sogar übergeben. Naja ich will nicht jammern, denn ich kann mir nichts besseres Vorstellen, als von meinem wundervollen Mann ein Kind zu bekommen.[:-}

Ich wünsche euch allen eine ruhige und liebevolle Schwangerschaft!!!

Arwenth

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen