Suchen Menü

Schmerzen beim Gehen... Noch jemand? Überanstrengung?

Hallo nochmal,
ich bin zur Zeit ziemlich im Streß und habe einfach gerade viel zu viel um die Ohren. Daher denke ich, daß meine Beschwerden bzw. Schmerzen daher kommen.
Ich habe dann ziemlich doll Schmerzen "ganz weit unten" also quasi rechts und links der Scheide, auch wenn ich einfach nur gehe. Der Bauch ist dann meist auch zíemlich hart - aber keine Wehen in dem Sinne.
Kennt Ihr das auch?
Wir haben jetzt noch ein richtig volles WE vor uns mit Hochzeit etc und dann fliegen wir in der Nacht von Sonntag auf Montag nach Mallorca - ich hoffe, daß ich mich dann mal wieder ein bißchen entspannen kann, bevor der Juni-Streß wieder losgeht (ich bin so froh, wenn Juli ist...)
lg
Caro
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

Schmerzen beim Gehen... Noch jemand? Überanstrengung?

ich habe auch ab und zu solche Schmerzen, gerade dann wenn viel stress ist.Ich versuche dann immer einen Gang runter zuschalten und mich in meiner Badewanne zu entspannen.Das hilft auch ganz gut.

Bei mir ist der Juni auch so voll, wir ziehen im Juni um.Und da wo wir hinziehen waren die Vormieter nicht besonders sauber:-! und da heißt es putzen,putzen und nochmals putzen...

Gute Besserung:ROSE:

LG Nicole

Das hört sich doch schwer nach...

...
Symphysenschmerzen (Beckenlockerung) an!
Dagegen kann man eigentlich nichts machen - wie einen oder zwei Gänge zurückschalten - Paracetamol nehmen wenn es zu arg schlimm ist - oder sich einen Symphysengürtel vom FA verschreiben lassen.
Ich habe das Problem bereits seit gut 8 Wochen! Aber echt sehr heftig. Kann mich abends im Bett nicht mehr alleine rumdrehen und solche schmerze! ...
Muss man durch ... wie meine Hebi so schön sagt! :-)
LG und einen schönen Urlaub auf Malle
Simone 25+0

Oh ja ...

mir geht es genauso. Habe aber immer die Schmerzen (also Gehen ohne Schmerzen kaum möglich). Aber der Bauch wird dabei nicht hart und auch sonst ist wohl immer alles okay, daher denke ich, dass es immernoch die Bänder sind, die sich dehnen.

Hinlegen hilft aber auf jeden Fall, es drückt nur so unten rein, wenn ich gehe.

Habe auch eher das Gefühl, es seien Knochen oder so (Schambein?) als jetzt die Gebärmutter ....

LG

Angsthasi

Schmerzen beim Gehen... Noch jemand? Überanstrengung?

hi

ich habe es wenn ioch einen berg hochgehe mit dem kinderwagen dann habe ich auch unten seitlich schmerzen und mein bauch ist hart wenn ich mich ausgeruht habe oder ganz langsam der berg hoch gehen dann geht es wieder

gglg nicky

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen