Suchen Menü

Schmerzen Symphyse???

Hab seit 3-4 Tagen so Schmerzen re neben der Leiste, ÜBER der Symphyse, kann seit heute kaum noch laufen, kann das re Bein kaum anheben so weh tut das.
War heute beim Gyn, der wusste auch nicht so recht...
Ist das die sog. Symphysenlockerung??????
Hatte schon meine alte Laparoskopie Narbe im Verdacht..... :-(
Weiß jemand Rat???
Bisherige Antworten

Schmerzen Symphyse??? -- oh ja...

Ich hoffe auch auf ein paar hilfreiche Tipps. Seit 3-4 Wochen kann ich auch kaum 100 Meter gehen!!! =-O Es fängt sehr stark zu ziehen und stächen und zwar von allen seiten: rechts, links, meistens unten...

Vor zwei Wochen war ich bei Gyn und hab mich beschwert, dass ich unmöglich laufen kann und vielleicht brauche ich so ein Gurt. :-X Sie hat mich zwar gründlich untersucht, aber nichts Auffäliges gefunden. Und deswegen kein Gurt empfohlen... :THUMBS UP: Das hat mich natürlich gefreut, aber es tut trotzdem weh!

Ohhh, ich hoffe sehr, hier einen Tipp zu bekommen...

:IN LOVE: toopizza

Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

das können aber auch die Mutterbänder sein,das tut auch höllisch weh von allen seiten.LG

das können aber auch die Mutterbänder sein,das tut auch höllisch weh von allen seiten.LG

Ah danke für den Tip!
Werde mal abwarten..... Tut nur so weh, kann kaum noch laufen. :-(
VLG Marie ( 30.ssw)

das können aber auch die Mutterbänder sein,das tut auch höllisch weh von allen seiten.LG

Ah danke für den Tip!
Werde mal abwarten..... Tut nur so weh, kann kaum noch laufen. :-(
VLG Marie ( 30.ssw)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen