Suchen Menü

Schmerzen...

Hallo!

Ich brauche bitte euren Rat...

Ich habe schon seit gestern immer mal wieder Schmerzen im Bauch...

So links und rechts vom Bauchnabel enfernt...ebend tat es so weh das ich kaum laufen konnte und dann war kurz ruhe und jetzt grad fühlt es sich leicht nach Muskelkater an :-X

Ich kann es irgendwie nicht wirklich beschrieben %).

Sollte ich besser in KH fahren oder ist das normal ?

Vielleicht weil der Bauch wächst :-X :-X

Danke schon einmal!

gglg Lara

Bisherige Antworten

Schmerzen...

Hallo Lara,

ich denke schon das es vom Wachstum her sein kann, ich habe solches Ziehen auch mal mehr oder weniger. Einfach weil dann die Mutterbänder ziehen und auch ab und zu mal überlastet sein können.

Wie ich es auch schon unten bei Alysha gepostet habe, einen Rat abzugeben ist immer schwer da ja nur du die Schmerzen verspürst. Solltest Du aber zu sehr beunruhigt sein geh doch einfach ins KH oder morgen früh zum FA. Ich denke es ist auf jeden Fall besser lieber mal nachschauen zu lassen bevor man zu Hause vor Angst halb verrückt wird. Ich bin da nämlich auch so und ich denke das es das Baby auch mitbekommt wenn die Angst zunimmt.

Also Kopf hoch und wenn Du Dir nicht sicher bist, lass Dich untersuchen.

Fühl Dich gedrückt !

LG

Filly

Schmerzen...

Hallöchen,
nimmst du Magnesium? Das soll helfen gegen die Dehnungsschmerzen. Vielleicht hast du etwas wenig davon und deswegen die Schmerzen. :-X
LG Katy
hebamme4u-Ticker

Schmerzen...

Hi Lara,

das ist ja nicht schön... Schmerzen sorgen immer als erstes für Beunruhigung.

Sag mal, KANN es sein, dass Krümelchen tritt oder sich streckt?

Sag Bescheid, wenn du ins KH oder zum Doc fährst, ich denk an dich!

Fühl dich umärmelt

Speady:ROSE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen