Suchen Menü

Schmelzflocken in der Flasche-wer hat Erfahrung???

Hallo ihr Lieben...

also Jonas ist nicht nur ein Schreibabay(es ist schon viel besser geworden) nein auch ein Spuckkind....

hab jetzt gelesen das Schmelzflocken helfen könnnen hat jemand Erfahrung???

Hab auch gelesen das das bei Schreibabys zusammenhängt und ein Osteopath helfen kann werd jetzt auch ein Termin holen....

Trotzdem würde mich bis dahin intressieren wie das mit den Schmelzflocken funktioniert....

Vlg jenni

Bisherige Antworten

Schmelzflocken in der Flasche-wer hat Erfahrung???

huhu,

hab zwar keine erfahrungen ob das hilft oder nicht aber das wird dann sehr dick also müsstest du dann breisauger geben.....ich würds ihm vielleicht lieber dann mit dem löffel geben ;-)

lg amy+sem 22W3T

achso und noch was.....wenn man zu viel davon gibt kann es passieren das es zu verstopfungen kommt!

frag mal dein kia ob anti reflux Milch geben kannst.lg

Du kannst auch Nestargel benutzen oder die Antirefluxnahrung,obwohl beides bei meinem Leon nicht half

er hat selbst den Brei noch gespuckt hat dafür halt länger gebraucht :DEVIL:Er hörte erst mit 7M damit auf:-)

Osteopath ist ne gute Idee sieh zu das du schnell ein Termin bekommst weil viele sehr lange Wartezeiten haben;

LG Ani

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen