Suchen Menü

Schmelz....schaut mal...

Hallo ihr Lieben,
die Zeit rennt nur so dahin.....nun lässt sich des öfteren los und steht dann freihändig bis es ihr auffällt.
Wo ist mein kleines Baby hin? Heute vor 8.Monaten war sie doch noch in meinem Bauch.

Liebe Grüße und einer etwas wehmütigen Sabrina
Bisherige Antworten

Schmelz....schaut mal...

liebe sabrina, so eine hübsche maus...und ja, wirklich unglaublich, dass sie schon alleine steht :-) wünsch dir viel spaß und wenig wehmut ;-)

lg alice

Schmelz....schaut mal...

Wow, da legt sie aber ein Temp vor, die süße Maus! Was habt Ihr denn für einen tollen Wagen da? Bin nämlich schon auf der Suche für Weihnachten oder Geburtstag - und Euer macht einen stabilen Eindruck. Oder täuscht es und sie man kann damit auf die Nase fallen, wenn man noch nicht so sicher auf den Beinchen ist?
Schönen Sonntag noch"
LG Nadine mit Olivia, auch vorwärtsschiebend, aber in liegender Position ;o)

Haba Lauflernwagen

Hallo Nadine,
der Wagen ist von Haba. Ich wollte diesmal nicht den typischen Puppenwagen weil der hinten so eine hohe Kante hat.
Mein Sohn ist damals bei den ersten Schritten darauf gefallen und hat sich die Augenhöhle gebrochen (siehe Foto). Das sieht man nun 5 jahre später noch.

Mika nach sturz auf den Lauflernwagen :-(
Wir haben noch ein paar dicke Bücher zum beschweren geladen ;-)
Liebe Grüße
Sabrina

Schmelz....schaut mal...

Ach wie süß! Ist auch eine von der schnellen Truppe. :-) Ja, das geht alles so schnell.... :,(
Wem gehört denn die Hundenase? *g*
LG, Andrea

Schmelz....schaut mal...

Hallo Sabrina,

die ist ja zuckersüß. Wo hast du denn den Wagen her? Bin auch schon die ganze Zeit am Suche. Die Dana läuft ja jetzt auch schon, da wollte ich auch was kleines zum schieben holen.

LG Catrin

boa die Zuckermaus steht ja wie ne eins :)) und....

ist das da ne hundeschnuffelschnute mit auf dem bild?? :-)

Die neugierige Nase gehört unserem Hund? aber

ist fast an ihr angewachsen ;-)
LG
Sabrina

Die neugierige Nase gehört unserem Hund? aber

ohh wie schöön. ich bin gleich ein wenig traurig, ich musste doch meinen wuffel ( bordeauxdogge) letztes jahr im sommer ganz plötzlich erlösen. nach 10 jahren ist mir das so unendlich schwer gefallen, er war mein ein und alles und ich bedaure es so, das olivia und er sich nicht mehr kennen lernen konnten. ich war damals ca im 3. monat schwanger.

manchmal ist es so, ein leben geht und das andere kommt. ich habe immer noch schwer daran zu knabbern und könnte immer heulen wenn ich hundies mit kleinen kindern sehe :,( sie sind so liebevoll miteinander.

liebe traurige grüße mandall

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen