Suchen Menü

Schluckauf

Guten Morgen Mädels,
vor zwei Tagen habich abends im Bett gefühlt, daß der kleine Schluckauf hat, war mir aber nicht sicher. Heute hab ich den Newsletter für die 25. Woche erhalten und da stehts drin, daß die krümel das jetz haben.
Mensch so langsam nimmt der Krümel inside Formen an [:-}
Irgendwie merkt man jetz langsam, daß da ein kleines Menschlein drin ist....
ich freu mich so darauf wennich ihn endlich im Arm halten darf....gehts euch auch so???
LG Mandy, die gleich wieder Krankengymnastik für den Rücken bekommt, bevor der mich noch umbringt
Lilypie 6. - 18. Ticker
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

Schluckauf

Hallo Mandy,
Bei meiner Tochter damals habe ich es auch immer eindeutig gespürt. Jetzt noch nicht. Johanna bewegt sich zwar sehr viel und auch intensiv, aber als Schluckauf konnte ich noch nichts deuten. Es ist immer wieder toll, das Gefühl ein kleines Menschlein im Bauch zu haben. Freue mich auch schon total unser kleines Mädchen bei uns zu haben.
Wünsche dir noch alles Gute für die Krankengymnastik und das sie mega viel hilft......
LG
Romana :-)

Schluckauf

Hallo Mandy,
wie spürt man den Schluckauf? Bin jetzt schon in der 28. SSW und konnte bisher noch nichts als Schluckauf deuten :-(
Hoffe, die Krankengymnastik hilft dir!!!
Natalie
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Hallo Natalie,

das fühlt sich an wie ein kräftiger Puls aber nicht so schnell. Du hast du bestimmt schonmal Schluckauf gehabt....so halt im Bauch etwas dumpfer...
Die KG hilft ist nur sehr schmerzhaft....
LG Mandy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen