Suchen Menü

Schluckauf

Haben eure Bauchbewohner auch so oft den Schluckauf? Meine Kleine hat sehr regelmäßig, mindestens ein mal täglich, meistens zwei mal und der Rekord ist drei mal an einem Tag!!! Ich bin schon soger zwei mal von einem Schluckauf aufgewacht worden. Meine Hebi und Ärztin meinen dass das überhaupt nicht schlimm ist. Und wie ist das bei Euch???

Joanna, 35+4 :-)

Bisherige Antworten

hat er oft :-)

u.a. immer um 0:30 schon fast nervig. soll wohl eine gute vorbereitung aufs zukünftige atmen sein :-)

Schluckauf

Hi,

meine Kleine hat das auch dauernd - und dann immer sehr lange.... ich finde es mittlerweile eher unangenehm, der ganze Bauch bewegt sich. Aber wenn es gut ist als Atemübungen, dann erträgt man s doch gern :-)

Lg,

Melanie

Schluckauf

Hallo Joanna

Mein Pupsi ist morgen schon 4wochen alt und hat noch mind 1mal am tag schluckauf,soll ganz normal sein.

Sieht auch ziemlich lustig aus uns schadet meinem kleinen anscheinend gar nicht,er steckt das ganz locker weg.

Aber im bauch habe ich es glaub ich nur 2-3mal mitbekommen.

Lg Barbara

Schluckauf

Ja so ist das bei uns auch. ich finde das sooo süß, weil dann der ganze Bauch hüpft. In irgendeinem Buch habe ich gelesen, das das eine vorübung zum späteren Atmen ist, deswegen finde ich es prima, das sie soviel trainiert ;-)
LG
Melli39+1

Schluckauf

Hallo, Luisa hat zwischen 1-4x Schluckauf, oft auch nachts. Ab und an reißt es meinen ganzen Bauch und manchmal ist es mehr in mir drin, das ist sehr eigenartig. Wenn sie hickst ist sie sehr ruhig, ansonsten gehört sie zu den Dauerstramplern. LG CLaudia 32+5

Schluckauf

Hallo Johanna,
also meine Kleine hatte im Bauch auch immer Schluckauf. Und das nicht grad wenig. Und das hat sich bis heute auch nicht geändert. Das ist aber gut, denn daran merkt man das sie im Bauch atemübungen machen. Das geht schon in Ordnung.
Alles gute weiterhin.
LG Catrin und Dana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen