Suchen Menü

Schluckauf

Hi!!

Hab eine etwas merkwürdige Frage :-)

Da meine Kleine ja seit letzter Woche wieder in BEL liegt (...), frage ich mich, wo man den Schluckauf der Babys spürt - da, wo der Kopf liegt oder ist das eher Bauchbereich? Ich spüre es in der Becken-/Leistengegend "hicksen". Hoffe doch so sehr, dass sie noch einen 1/2 Salto gemacht hat ;o)

Lg,

Melanie, 32+4

Bisherige Antworten

Schluckauf

hallo melanie,
mein sohn liegt seit monaten in SL und den schluckauf merke ich immer recht weit unten, so knapp über der leiste, in der nähe des babykopfes also. und auch recht stark seitlich, niht mittig am bauch oder so. klingt ja fast so als hätte sich dein baby gedreht? :-) ich drück die daumen!
lg
zui

Schluckauf

Danke Zui, genauso merke ich es auch! Dass wäre ja ein perfektes Weihnachtsgeschenk [:-}

Donnerstag bin ich wieder beim FA zur Kontrolle, mal sehen, ob s wirklich so ist!!!!

bin gespannt - sag dann mal bescheid!

Die Frage hab ich mir auch schon gestellt...

...weil es bei mir ja immer ähnlich ist mit BEL und dann wieder QL usw.
Also ich hab den Schluckauf der Kleinen auch schon ganz unten gemerkt und dachte, dass sie jetzt wieder in SL liegt (war wahrscheinlich auch so). Neuerdings ist das Zucken wieder seitlich am Bauch oder vorhin über dem Bauchnabel.... =-O
Morgen hab ich VU, 3.Screening, und bin sooo gespannt....
Drück Dir aber auf jeden Fall die Daumen, dass sich wenigstens Deine Kleine doch gedreht hat!
LG, Andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen