Suchen Menü

Schluckauf...

Jan Nicklas hat sher oft schluck auf...so alle 2 tag bestimmt...

ist das normal??Wie oft haben eure den schluckauf??

Mach mir nämlich etwas sorgen das da evtl. doch merh dahinter steckt als ein ganz normaler schluckauf...

LG:Inna

Bisherige Antworten

Schluckauf...

Hallo Inna,
nein, da mach dir mal keinen Kopf. Das ist ganz normal.
Unsere Mäuse wachsen auch im ersten Jahr so verdammt schnell, das kann auch oft einen Schluckauf auslösen.
Also, alles super.
GLG, tina mit Emily&Ilea

Schluckauf...

Hallo,

das ist voll nomal! Mattis hatte im Bauch immer so gegen 18 Uhr nen Schluckauf, als er dann da war, hatte er meistens zur gleichen zeit auch einen! fand das soooo lustig! Jetzt hat er immer noch so alle 2 Tage einen! Alles voll ok!

LG Katja mit Mattis und Janne, der meist nen Schluckauf bekommen hat, wenn er ins Bett sollte.... :-)

Schluckauf...

Das ist völlig normal!

Es gibt so viele Dinge, wo sich die Eltern mords die Gedanken machen... Liegt aber nur daran, dass z.B. Schluckauf FÜR UNS total unangenehm ist und wir es deshalb als negativ betrachten. Die Kinder stört es in der Regel überhaupt nicht.

LG, Alex mit Lucia 23 Mon und Jonathan 18 Wo 5 T

Schluckauf...

Hallo Inna, das ist völlig normal. Das Atem- und Nahrungssystem ist ja noch lange nicht ausgereift. Und es bleibt auch noch eine ganze Weile so. Was glaubst du denn, was sonst noch dahinter stecken könnte? Ist sicher alles bestens bei deinem Süßen. Grüßle von Tina mit Yara 18w6t :IN LOVE:

hört sich zwar lustig an...

is aber total gemein. anna bekommt IMMER schluckauf wenn sie laut lacht. also wirklich immer, ich pass schon auf, dass wenn sie kurz davor is laut zu lachen, dass ich aufhör mit dem spaß, was total blöd is :DEVIL: , aber sie haßt den schluckauf. der geht zwar weg, wenn sie was trinkt, aber erzähl erstmal einem 5,5 monate altem sattem baby, dass sie jetzt trinken muss, sonst geht der schluckauf nicht weg. ich denke dass sie während dem lachen einfach "falsch" atmet oder luft verschluckt und es davon kommt. sorgen würd ich mir aber nicht machen. %)

lg loni

hört sich zwar lustig an...

Hallo Loni,
Lucia hat auch jeden Tag Schluckauf und sie tut mir so leid dabei.
Und es dauert sooooooooooo lang bis er wieder aufhört.
Kann man wohl leider nichts machen.
Liebe Grüße
Katja

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen