Suchen Menü

Schluckauf?

Hallo Mädels,
spürt ihr auch schon, wenn die Mäuse Schluckauf haben? Ich kam heute das erste Mal in den "Genuss" und finds total witzig. Mein Sohn hatte das damals auch schon sooooo oft im Bauch, ach, ich finds total herzig, was man alles so erlebt. Schwanger sein ist soooo schön, oder :-* ?
Grüßle
Doddi
Bisherige Antworten

Schluckauf?

hi doddi
bin auch immer wieder fasziniert, wenn ich mein kleines spür. es ist sehr aktiv im moment und ich merk super gut, wenn es turnübungen macht oder einfach rumkickt :-)! schluckauf hab ich bisher nicht gemerkt, oder nicht als solches interpretiert?!
aber ich geniess es auch sehr!! gg erschrickt manchmal richtig, wenn er die hand auf dem bauch hat und es so fest tritt :-)!
glg, andromeda 25+1

Schluckauf?

Meine Kleine hat auch dauernd Schluckauf. Mein Mann sagt dazu: Eh klar, ihr Weiber könnt halt nie die Klappe halten. Aber er meint es lieb.
Das dauert oft ganz schön lang bis es wieder aufhört.
Ich genieße es sehr das sie so aufgeweckt ist und dauernd rumturnt. Ich freu mich schon soooooooo auf die Maus.
LG caterina 24+4 charlotte isabella inside

Schluckauf?

Hallo,
ich hatte letztens so ein Gefühl. Hab mich gewundert, das es gleichmäßig war und meinte, das geht doch gar nicht. Dann bin ich drauf gekommen, das es nur ein Schlucken sein konnte.
Allerdings kannte ich das bei meinen anderen Kinder nicht, hab ich auch nie drauf acht gegeben.
LG Manu

Schluckauf?

Haha, ja das ist witzig.

Ich habe es jetzt noch nicht gespürt, aber in der letzten Schwangerschaft hatte mein Baby ständig Schluckauf!

Und als Mini-Säugling auch total oft und lange.

Die Bewegungen jetzt schon so deutlich zu spüren und zu sehen, genieße ich auch sehr :-)

Schluckauf?

Hallo liebe Doddi!
Ich spüre den Schluckauf auch [:-}
Hab immer hin und hergerätselt, aber Tritte sind es nicht. Vorallem die Kleine bewegt sich da immer recht gleichmäßig.
Ich find es total putzig, auch wenn es für die kleinen Mäuschen bestimmt nicht immer angenehm ist.
Jetzt beginnt für uns alle die schönste Zeit - wir merken die kleinen O:-)
Genießen wir das tolle Gefühl :KISSED:
Lg, Jasmin (24+3) :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen