Suchen Menü

Schlittenfahren??

hallo ihr alle,

ich habe mal ne Frage, wenn es dann mal schneien sollte, demnächst oder in n paar Wochen....geht ihr dann schon mal Schlitten fahren, so ne kleine Runde?

ich würde es sehr gerne machen, frage mich nur ob er sich genauso darüber freuen wird / würde....

was habt ihr geplant im Winter? für Aktivitäten, meinte ich.

LG Anna, die sich schon sooo auf den Schnee freut

Bisherige Antworten

Schlittenfahren?? - SCHLITTENFAHREN!!!

**********************Oh Ja, WINTER!*****************

ich als alter Erzgebirger, Anja wirds wohl auch so gehen, liebe ja Schnee und Winter und Weihnachten und ach! Die dunkle Jahreszeit. Wir werden bei der ersten Schneeflocke den Glühwein wärmen und uns rausstellen und uns berieseln lassen. Natürlich mit Kinder! Und Schlitten fahren muss Lotta auch! Ist ja wohl der größte Spass. Ich weiss Amy hat es geliebt, als sie in Ihrem Schlitten lag (son Aufbau und nen Fußsack drauf) und wir sie die totalen Berge reingeschickt haben.Und Lotta ist da ziemlich ähnlich .

*********************************************************

Jetzt lässt sich Amy auch gern mal den Berg reinrollen und wir machen Schneeballschlacht, seifen meinen Bruder ein, bauen Schneemänner und machen Schneeengel... etc... also sobald schnee draussen ist, siehste hier keinen mehr auf der Couch! Selbst mein Mann und das soll was heissen!

LG Mandy, die hofft das Väterchen Frost bald kommt!! Von mir aus darfs von Dez bis März durchschneien

komme urspr. aus Garmisch..!!! daher....ganz deiner Meinung...

Schlittenfahren??

Hallo Anna,
jjjaaaaaa auf jeden Fall. Freue mich schon total auf den ersten Schnee. Während meiner Schwangerschaft habe ich Schifahren am meisten vermisst. Wir waren im März eine Woche auf Schiurlaub. Freue mich schon total darauf.
LG
Romana :KISSED: :KISSED: :KISSED:

ups... wir "waren" natürlich wir "fahren"....tststs

Schlittenfahren??

Hallo Romana,

ich wäre dieses Jahr auch so gerne Ski (Schi) gefahren. 2008 waren wir in Ischl, 2007 am Katschberg, davor Hochkönig, Flachau, Nauders, Obertauern, Zauchensee, etc. (und in der Schweiz und in Frankreich, aber da fährst du bestimmt nicht hin).

Ich würde auch nächstes Jahr so gerne wieder, aber wir wollen etwas sparen.

LG Anne (die nichts lieber macht als die Berge runterzufahren, noch viel lieber als alle anderen Sportarten)

Schlittenfahren??

Hallo Anna,
wenn es hier wirklich Schnee geben sollte, dann wird selbstverständlich der Schlitten für die Kinder rausgeholt!
Wir haben eine ziemlich langen, mit Stoffbezug und Hörnern.Da passen beide Kinder super drauf!Und damit es Finja schön warm hat, darf der Winterfußsack nicht fehlen!
lg Friederike

Schlittenfahren??

Hallo Anna,
also wir waren schon :-) Wir hatten ja mal 5 Schneeflocken oder so und ich hab Niklas durch den Garten gezogen. Also wenns mal Schnee geben sollte dann machen wir das auf jeden Fall wieder.
LG Miriam

wir haben keinen Schlitten ;-(

Schlittenfahren??

Na klar, dann gehts ab zum Schneetoben und Schlittenfahren. Wobei meine Hoffnung, dass es im Rhein-Main-Gebiet schneit - und ich meine richtig schneien, kein Industrieschnee - eher gering sind. Wobei das auch gut so ist, weil jeder in Frankfurt bei Schnee das Autofahren verlernt und es grundsätzlich im Chaos endet. Wir fahren im Januar zum Snowboarden ins Ötztal. Freu mich riesig, auch auf die Germknödel und so!
LG Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen