Suchen Menü

Schlitten statt Kinderwagen

Hatte heute die Idee. Kinderwagenoberteil auf den Schlitten zurren.
Hat super geklappt. Lena hat schön geschlafen. Es hat ordentlich geschneit und mit dem Kinderwagen machts momentan nicht so einen Spaß. Jedenfalls nicht wo wir spazieren gehen.
Und für den Ring für den Schlitten ist sie noch zu klein, weil sie ja nicht die ganze Zeit sitzen kann und auch noch viel schläft.
Lena hats gefallen. Heute Nachmittag waren wir noch rodeln. Jetzt sind wir durchgefroren und gehen gleich in die Wanne.

LG Michaela mit Pia, Nina und Lena
Bisherige Antworten

Schlitten statt Kinderwagen

Hi Michaela!
Das ist ja ne coole Idee :)
Bei dem Schnee ist es mit Kiwa echt doof, hatten wir hier auch. Leider nur 2 Tage lang :(
Ich hätte bloß keine 2 Schlitten :)
lg,
ramona

Schlitten statt Kinderwagen

Hallo Michaela,
Cool, das ist ja eine gute Idee. Das glaube ich, dass sich Lena da wohl gefühlt hat.
LG
Romana

Schlitten statt Kinderwagen

Hallo Michaela
coole Idee :-) wie haste das den befästigt ?
wir haben keinen Schnee , vll gibts bald welchen... ;-)
LG Binta

Mit zwei Spanngurten. Einer vorne, einer hinten.

Schlitten statt Kinderwagen

Hallo Michaela,
das ist echt ne super gute Idee...das werde ich morgen (falls wir den Schlitten dann bekommen) auch machen...
ich hab mich nämlich auch schon geärgert, dass ich momentan nicht wirklich mit Hannah raus kann, weil es hier auch so geschneit hat...und die Waldwege, die wir immer gehen, sind logischer Weise nicht gestreut bzw. geschoben
LG
Britta, die sich jetzt richtig auf morgen freut :-)

bei uns sah es so aus:


Hallo Michaela,
allerdings nur für die letzten 5 Minuten. Davor schlief die Kleine im Ergo...
LG Monry

also wenn das mal nicht pfiffig ist, dann weiß ich ja auch nicht, coole idee :D

Schlitten statt Kinderwagen

super idee! sieht nach ner menge spass aus

ach gott wie süss, echt super idee :-)) LG Steffi

ich hab gleich geschaut

ob unser Kinderwagen auch abzubauen geht, aber nix... absulut geil und ganz nach meinem geschmack :)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen