Suchen Menü

Schlimmes Wochenende :o(

Hallo Ihr Lieben!

Ich hoffe Ihr hattet ein schönes Wochenende?! Meines war nicht wirklich schön, zumindest gestern.

Gestern Nachmittag hatten wir kurz vor der Autobahnabfahrt einen Autounfall. War total geschockt. Seither Ziehen im Bauch, Übelkeit :-(

Nachdem Alles mit der Polizei geklärt war sind wir dann noch ganz kurz zu meinem Partner nachhaus. Seine Mutter meinte ich solle mich beruhigen und entspannen. Zu allem Übel fängt diese dumme Kuh - sorry für den Ausdruch, aber was anderes fällt mir dazu auch nicht ein - auf meine Anfang des Jahres verstorbene Mutter an rumzureiten. Wie schlimm sie doch war, das sie sie nie leiden konnte, meine Familie könnte angeblich meinen Partner nicht leiden etc. Und das alles weil sie nicht akzeptieren kann das unser Sohn momentan anders ist als vorher. Aber das liegt daran das er eine sehr enge Bindung zu meiner Mutter hatte und sie dann plötzlich nicht mehr da ist. Er hat extreme Verhaltensauffälligkeiten, Bindungs- und Trennungsängste, weshalb ich demnächst mit ihm eine Therapie beginnen werde. Diese Frau versteht das jedoch nicht. Was die erzählt hat spottete jeder Beschreibung. Das war kurz nach dem Unfall. War so fix und fertig und bin einfach nur weinend hinaus gerannt :-(

Bin dann danach sofort ins KH. Mit Littlefoot ist alles in bester Ordnung. Bettruhe verordnet, nicht arbeiten gehen die ganze Woche. Der Unfall steckt mir tief in den Knochen. Die Übelkeit scheint vom Nacken zu kommen. Muss heut zum Chirurgen.

Kaum Zuhaus, ziehe unseren Sohn um - und sehe am ganzen Körper Ausschlag :-( Musste dann wieder runter zum notdiensthabenden Kinderärztin. Urticaria (Nesselsucht), allergische Hautreaktion gegen die Augentropfen die er am Donnerstag wegen einer Bindehautentzündung verschrieben bekommen hat.

Mir gehts echt besch.... Konnte die ganze Nacht nicht schlafen. Vor allem deshalb weil mich das so mitnimmt wie die Olle über meine Mutter geredet hat. Wo ein Mensch nicht mehr da ist geht das ihrer Meinung nach ja einfach, sie kann sich ja nicht mehr verteidigen :-(

Wünsche Euch noch einen schönen Tag!

Mona & Littlefoot inside 13+0

Bisherige Antworten

Schlimmes Wochenende :o(

Ihr Armen,das hört sich wirklich schlimm an.-( Drück dich erst mal feste virtuell. Hört sich vielleicht jetzt komisch an, aber zum Glück ist nichts Schlimmeres bei dem Umfall passiert. Du hast deinen Krümel noch und es geht ihm gut. Hautausschlag geht schnell wieder weg:-)
Deine Schwiegermutter scheint echt nicht alle Tassen im Schrank zu haben:Headshot:
Wie kann man so unsensibel sein???Anstatt euch zu trösten,aufzumuntern etc.kommt sie mit Vorwürfen daher.Das braucht doch nun wirklich kein Mensch.Kein Wunder,dass du so traurig und wütend bsit.Ich kann dir nur einen Tipp geben-versuch dich so weit es geht von dieser Frau fern zu halten!!!Ich würd überhaupt nicht mehr zu ihr gehen.Die spinnt wohl-du bist schwanger,hattest einen Unfall und erst vor kurzer Zeit deine Mutter verloren.Wirklich B L Ö D E K U H *aufreg*!!!
Versuch jetzt so gut es geht dich zu erholen:-):-)
Bis bald,Yvonne

Schlimmes Wochenende :o(

Oh Mona ich kann Dir so gut nachempfinden!

Fühl' Dich mal ganz lieb und doll geknuddelt!

Du hast ja schon erkannt, dass lästern leicht ist, wenn sich die Person nicht wehren kann, aber um es mit einem Gedicht zu sagen:

Wenn Dich die Lästerzunge sticht,

lass' Dir das zum Troste sagen:

Schlechte Früchte sind es nicht

an denen die Wespen nagen!!!

Ich wünsch Dir ganz viel Stärke und bin froh, dass Du den Unfall unbeschadet überstanden hast!

Dein großer Zwerg tut mir leid, Allergien jucken meist sehr unangenehm!

LG
Katja

Schlimmes Wochenende :o(

Huhu!

Ich danke Euch für Eure lieben Worte & das schöne Gedicht.

Ich habe gestern mit meinem Partner darüber gesprochen. Er war extrem wütend auf seine Mutter. Sie ist extrem unsensibel. Habe ihm auch gestern schon gesagt das ich mich von seiner Mutter fernhalten werde. Ich denke mit meinem Sohn werde ich das Gleiche tun. Er möchte sowieso nicht mehr dahin. Und wenn er dort ist schimpft sie nur mit ihm und sie steht ebenfalls auf dem Standpunkt das ihre Kinder öfters mal eine geklatscht bekommen haben und Rico würde es auch net schaden. Da würde sie net lange rumfackeln. Ich schlage mein Kind absolut nicht, und sie erst recht nicht. Und - wenn sie das tun würde - gäbe es den größten Krach - das gehe ich aus dem Weg. Und wenn Rico nicht hin möchte zwinge ich ihn auch nicht.

LG, Mona

Schlimmes Wochenende :o(

Wow,

diese "nette Dame" hat eindeutig ein nicht zu verschweigendes Leck in den Gehirnwindungen.

Wie kommt diese Person dazu, dass schlagen weiterhelfen würde?

Ich kann Dich gut verstehen, da würde ich mein Kind auch nicht hinschicken wollen. Man weiß ja nie, ob ihr die Hand locker sitzt oder nicht.

Ich finde es eine bodenlose Frechheit, wenn man Eltern dazu auffordert das Kind zu schlagen, dass ist keine Erziehung, dass ist Unterdrückung!!!

LG

Katja

PS: Die langsam stinkwütend auf eine ihr unbekannte Person wird!

Schlimmes Wochenende :o(

O mensch Mona,

das tut mir echt leid für Dich/Euch. Manche Menschen sind einfach "bescheuert" und man kann nichts dagegen tun...ich kenne auch so was,leider.

Ich wünsche Dir einfach viel Kraft.

Grüßle

Alexandra

Schlimmes Wochenende :o(

Hallo Mona,

hoffe es geht Dir heute etwas besser ?????

Das mit deiner Schwiegermama in spe oder ist es schon? finde ich echt hammermäßig. So was gehört sich nicht. Dazu hat sie kein Recht.

Ich finde es gut das Du mit deinem Sohn eine Therapie machst und ihn da so ernst nimmst.

Ich wünsche Dir alles Gute und das es ab jetzt aufwärts geht.

LG Nadja mit Lukas fast 7 und Gummibärchen 13+0

Schlimmes Wochenende :o(

Hallo Nadja!

Ja mir geht es heute etwas besser. Sie ist noch meine Schwiegermutter in spe. Werde mich aber auch nicht mehr bei ihr blicken lassen.

Hinzu kommt einfach noch das ich Probleme mit dem Bestatter habe, er das Geld von der Versicherung meiner Mutter net rausrücken will. Könnte nur schreien. Immer diese Ungewissheit :-(

LG, Mona & Littlefoot 13+0

Schlimmes Wochenende :o(

Hallo Mona,

ich nehme dich jetzt mal ganz fest in den Arm "knuddel" und dann holst du tief Luft und versucht dein Schwiegermonster zuvergessen.Du darfst jetzt nicht den Fehler machen, dich in die sch... reinzusteigern, denk an dein Kind und Littlefoot.

Du hast deine Familie und die Schwiegerzicke gehört nun einmal nicht wirklich dazu.Oder seid ihr auf ihre Hilfe angewiesen?

Ich meine nur, da ich auch ziemliche Probleme mit meiner Schwiegermutter hatte, da haben wir einfach den Kontakt abgebrochen und nach zwei Jahren ist sie von selber wieder angekommen und seit dem haben wir ein relativ normales Verhältniss.

Wenn ich Probleme habe, die man jetzt eh nicht wirklich lösen kann, da denke ich mir immer, dass ich eine große schublade im Kopf aufmache und den ganzen Müll darein stopfe, sie zu mache und nicht mehr darüber nachdenke.Die Idee habe ich von meiner Mom, weil ich ein Mensch bin der sich alles zu Herzen nimmt.Vielleicht hilft es dir auch.

Ich wünsche dir alles Kraft und Glück der Welt um die Sache gut zu überstehen.

P.S. das mit deiner Mom tut mir leid.

gggglg Nicole 16+4

Schlimmes Wochenende :o(

Hallo Mona!
Lass Dich mal drücken!
Lass Dich nicht unterkriegen und schon Dich und Deinen Krümel!!!
GLG Melanie 17.ssw

DANKE AN ALLE FÜR DIE LIEBEN WORTE!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen