Suchen Menü

Schlimme Tage, erstes Lächeln und zwei Katzen :0)

Hallo ihr lieben,

meine Quarantäne ist wieder aufgehoben, obwohl ich sehr auf meine Gesundheit achten muß.

Vor drei Tagen war die Kleine total unausstehlich, Dauerstillen und schreien waren angesagt.

Aber ich habe gelesen, daß vor einem Schub öfter so eine Zeit kommt und das hat mich dann beruhigt.

Und das Stimmte, sie kann seit vorgestern mit einem schiefen Mündchen lächeln, wenn auch nur ganz kurz. :BRAVO:

Sie guckt mich an und lächelt.

Wenn ich mit ihr rede, quatscht sie schon ordentlich mit, einmal hörte ich sogar ein kleines Juchzen.

Seit heute haben wir noch zwei Bewohner mehr, nämlich zwei kleine Katzen, die uns die Mäuse fernhalten sollen.Wir haben sie geschenkt bekommen, sind gerade erst 13 Wochen alt. 8-)

Mal sehen, vielleicht sind wir so die Mäuseplage los.

Drückt ihr uns für Dienstag die Daumen? Da werden wir sehen, welche Schienen die kleine Josie bekommt.

GGLG, Felinchen :ROSE:

Bisherige Antworten

Schlimme Tage, erstes Lächeln und zwei Katzen :0)

Hallo Felinchen
Erstmal wünsche ich Dir weiterhin gute Besserung! Hoffe wirklich, dass Du Dich ein wenig schonen kannst. Hast Du Hilfe?
Ja, das 1. bewusste Lächeln ist sooo süss. Dieses Mal wars bei uns bei 4w3t so weit. Tja, in der Zwischenzeit ist Alina 12 Wochen und strahlt schon richtig;-)
Oh ja, das mit den Schüben kenne ich. Bei meiner Grossen konnte man die Uhr danach stellen, so pünktlich kamen diese %) Und meine Kleine scheint dem in nichts nachzustehen. Im Moment schlagen wir uns gerade mit dem 12er rum *ohhhhhmmmmm*
Wünsche Euch viel Spass mit den Kätzchen. Da ist sicher was los bei Euch. Unsere zwei sind nun schon 12 Jahre alt und ein weniger ruhiger;-)
lg Armanda

Schlimme Tage, erstes Lächeln und zwei Katzen :0)

Hallo Daradaro,

danke für deine Antwort.

Wir haben Hilfe, auch wenn sie zur Zeit selber krank ist.

Sie kommt 4 Stunden in der Woche zu uns, meistens in Verbindung mit Fahrten.

Ich hoffe, sie ist am Dienstag wieder gesund, der Termin beim Kinderorthopäden drängelt.

Die Katzen sind schon süß, obwohl ich nicht so sehr ein Katzenfan bin und wir eine Voliere mit Wellis haben. Aber zum Glück ist der Raum ja abgeschlossen.

Deine Kleine ist schon 12 Wochen alt? =-O

Wo ist die Zeit geblieben? *staun*

Ehe wir uns versehen, machen unsere Mäuse die Häuser unsicher. ;-)

LG,Felinchen

Schlimme Tage, erstes Lächeln und zwei Katzen :0)

Hallo Felinchen,

huch, Quarantäne? Ich hab gar nicht mitbekommen, was du hattest? Was SChlimmes? Aber jetzt geht es dir wieder gut, oder?

Und Mäuse habt ihr? Ach du je, wieso denn das? Kann man da nichts machen, außer Katzen meine ich natürlich ;-)

SChön, dass deine Maus jetzt lächelt. Mein SChatzi ist auch soooo ein Strahlemann, er lacht den halben Tag und erzählt und quakt und kräht total goldig :IN LOVE:

Ist schon sehr schön mit so kleinen Menschen ...


LG Chrissi mit Hanna & Elias morgen 2 Monate alt

Schlimme Tage, erstes Lächeln und zwei Katzen :0)

Hallo Murmeltierchen,

danke für deine Antwort. Ich hatte nix Schlimmes.

Ich empfand nur die von der Hebi verordnete Bettruhe wie eine Quarantäne.

Bin dann schon ziemlich vom Familienleben ausgeschlossen. Hatte die zweite Brustentzündung *ganz schön aua*

Naja, ist schon besser geworden.

Leider haben wir Hausmäuse, weil wir in einem alten Fachwerkhaus aus dem 19. Jahrhundert wohnen. Ist ein alter Resthof mit Scheune, wo die Mäuse im Gebälk herumlaufen. Oft habe ich welche in unserer Speisekammer erwischt. Im Winter ist es am Schlimmsten.

Wir haben schon alles versucht, Lebendfallen, Klappfallen...

Daher die Katzen, obwohl ich eher ein Hundefan bin.

Aber wenn die Katzen etwas bringen und wenn ich einige Regeln durchgesetzt kriege, wie *die Schlafzimmer sind tabu und die Arbeitsplatte der Küche*, dann ist es in Ordnung, auch wenn wir eine Voliere mit Wellis haben, aber die sind zum Glück eingeschlossen.

LG, Felinchen :ROSE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen