Suchen Menü

Schlimme Schmerzen, ständig gereizt- ich krieg die Krise...

Hallo ihr lieben,
vor ein paar Tagen habe ich geschrieben, daß etwas mit meinem Urin nicht stimmt.
Mittlerweile habe ich einen neuen Becher abgegeben un erfahren, daß ich sowohl Bakterien, Eiweiß, rote und weiße Blutkörperchen darin hatte.
Bin mal gespannt, was das Ergebnis in ein paar Tagen ist.
Seit gestern spüre ich leider ganz genau, daß es nicht meine erste SS ist und alles doch ziemlich an meinem Körper zerrt.
Ich bin aufgewacht mit einem eingeklemmten Nerv,an der Wirbelsäule läuft ein Muskelstrang, der alleine beim Anfassen schon wehtut, geschweige , wenn ich mich bewege. Meine Sympyse macht auch Ärger und zu guter letzt habe ich seit gestern abend Probleme mit dem Ischias, weil die Kleine es sich darauf gemütlich gemacht hat.
Der Schmerz zieht bis in die Zehenspitzen, mein ganzes Becken fühlt sich total instabil an, am Abend konnte ich nur unter Weinen ins Bett kriechen, so schlimm waren die Schmerzen.:,(:,(
Ich kann mich kaum rühren, bin heute nacht ständig aufgewacht deswegen und habe dann nach 4 Stunden entnervt aufgegeben, zu schlafen. Dementsprechend bin ich heute drauf.:HEADSHOT:
Habe schon mit Wärmekissen angefangen, werde heute abend mit Rotlicht beginnen.
Habe auch schon überlegt, damit zum Arzt zu gehen, bin mir aber nicht sicher, ob es überhaupt sinnvoll ist, was sollte er denn machen?
LG, Felinchen
Bisherige Antworten

Das klingt ja echt von vorne bis hinten sch...! Drück dir die Daumen, dass das nicht anhält!!

schick dir solidarische grüße!!! bis auf die blasenentzündung gehts mir schon seit monaten so... *ächz* LG

Schlimme Schmerzen, ständig gereizt- ich krieg die Krise...

das klingt ja wirklich bescheiden (nett ausgedückt).
Ich würde meine Hebi anrufen :-)
glg tine

Das hört sich ja gar nicht gut an, du Arme, drück dich mal ganz doll. LG Sandy

Schlimme Schmerzen, ständig gereizt- ich krieg die Krise...

hallo felinchen
oje, du arme! mit der symphyse kann ich dir total nachfühlen, geht mir seit monaten so... momentan ist es so, dass ich kaum gehen kann und gewisse bewegungen echt gar nicht mehr gehen...
eine gewisse erleichterung verschafft mir meine hebamme mit cranio sacral. vielleicht wäre dies oder osteopathie auch etwas für dich.
aber ganz ehrlich, momentan seh ich alles nicht so plastisch für mich... ich weiss echt nicht, wie ich alles mit der symphyse und 2 kleinen kindern und ss bis zur geburt schaffen soll, die schmerzen sind teilweise einfach zu stark...
lg und gute besserung!
barbara morgen 29.ssw
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen