Suchen Menü

Schließe mich dem Übelkeitsclub an

Hallo!
Nachdem mir schon seit letzten Samstag immer so leicht schlecht war, hat es mich jetzt wieder voll erwischt. Wie schon in den letzten SS ist mir von morgens bis abends schlecht. Gestern abend mußte ich mich einmal übergeben, geholfen hat es aber nicht. Ich weiß, daß die Übelkeit bei mir immer mind. bis zur 14. Wo anhält ( also noch 7 Wochen). Dazu die beiden Kinder zú versorgen, ist echt schwer, kennt ihr das? Dazu kommt noch die bleierne Müdigkeit, die ich schon seit der 5 . Woche habe.
Mußte ich einfach mal loswerden, jammern hilft doch manchmal ganz gut.
Allen anderen " Clubmitgliedern" wünsche ich gutes Durchhalten, unseren Würmern geht es bestimmt umso besser!
LG, Annika
Bisherige Antworten

Schließe mich dem Übelkeitsclub an

Hi Sonne,
also ist dir auch erst seit der 6 ssw schlecht?? Ich hatte zweimal Hyperemesis und hoffe immer noch diesmal etwas milder davonzukommen... Ich bin noch in der 5 ssw...
lg Maria

Schließe mich dem Übelkeitsclub an

Ja, bei mir ging es immer in der 6. Wo los. Ich drücke Dir die Daumen, daß es diesmal nicht so schlimm wird.
LG, Annika

Schließe mich dem Übelkeitsclub an

Hallo Maria,

wie lange hat die Hyperemesis denn bei den beiden anderen Schwangerschaften gedauert?

Ich bin zum zweiten Mal schwanger, bei meinem Großen war mir zwar auch dauernd übel und ich musste mich oft übergeben, aber diesmal ist es weitaus schlimmer.

Eigentlich wollten wir auch drei Kinder haben, aber so wie ich mich momentan fühle glaube ich nicht, das ich das nochmal brauche (wobei sag niemals nie, vielleicht ist der Wunsch nach einem dritten Kind doch stärker).

Miri

Und wie!

Hallo Annika!
Das ist meine erste Schwangerschaft - ich hab also überhaupt keine Erfahrung was sich wie und wie sich was anfühlt...
Bin heute 7+2 und seit 5 Tagen bringt mich alles was ich vorher gerne und häufig gegessen habe (Ziegenkäse, Joghurt, Salat mit Putenstreifen) zum würgen. Allein der Gedanke daran reicht. Habe von früh bis abends einen ganz flauen Magen. Ab 20 Uhr gehts dann und endet meistens in einem Fressanfall (so wie jetzt gerade, sitze kauend vorm PC). Die Müdigkeit und Brustziehen habe ich schon seit der 5. bzw. 6. SSW. Obwohl meine Brust an Volumen noch rein gar nichts zugenommen hat... :TIRED:
Bin gespannt wie's weitergeht!
LG Claudi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen