Suchen Menü

Schleimt hier noch jemand so?

Guten Morgen alle da draußen,

ich stell erstmal Frühstück hin. Es gibt Haferflocken, Jogurt und frisches Obst, dazu Tee. (Wer das nicht mag, im Kühlschrank sind die Leckereien versteckt).

So, nun zu meiner Frage. Ich hatte ja schon mal geschrieben, dass es bei mir so zieht im Unterleib. Das geht seit einer Woche so, mal mehr mal weniger. Wenn ich liege, ist es aber weg. Nun habe ich seit Freitag hin und wieder weißen, eigentlich fast durchsichtigen Schleim am Toi-papier (sorry für die Details). Er ist zäh, aber geruchlos. Es juckt oder brennt auch nix. Kennt das jemand von euch?

Ansonsten sind meine Brüste nach wie vor empfindlich und gigantisch (das ist die Meinung meines Freundes). Die Übelkeit ist so ziemlich weg, nur noch morgens ganz klein wenig.

Danke schon mal für eure Antworten.

LG

Caro 12+5

Bisherige Antworten

Hallo caro,

danke fürs frühstück,aber bei mir gibt es heute nur tee,bin viel zu aufgeregt.

Also,ich kann dir nur sagen,das ich seit dem ich ss bin,von anfang an mehr aufluss hab und ich jeden tag zu einer slipeinlage greifen muss,sonst ist mein höschen mittag schon feucht.Mein Mann alleding find das ziemlich toll,ich eher unangenehm.

So lange es nicht unangenehm richt,oder gelb ist,denke ich,das es normal ist.

lg Barbara

Hallo Barbara,
ich glaub dir gern, dass du aufgeregt bist. Hoffe es geht alles gut und sie verschieben den Termin nicht nochmal. Drück dir schon mal alle Daumen und freue mich auf deinen Bericht.
Mal sehen ob dein Gefühl bezüglich des Geschlechts stimmt.
Danke auch für deine Antwort.
LG
Caro 12+5

Guten Morgen Caro,
danke fürs Frühstück :ROSE:
Also das mit dem Ausfluss ist normal, sei froh, dass der jetzt erst kommt. Ich hab den schon seit Beginn der SS.
Sorgen musst du dir erst machen,wenn er unangenehm riecht oder du Jucken hast.
Also mach dir keine Sorgen. O:-)
Ganz liebe Grüße
Sunshine
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Guten Morgen Caro,
hätte ich doch ins Internet geschaut, bevor ich gefrühstückt hätte...Dein Angebot ist eindeutig verlockender als das, was bei mir heute auf dem Tisch stand!
Den Ausfluss habe ich auch seit Beginn der SS, mal eher durchsichtig, dann wieder gelblicher. Ich nehme auch immer ne Slipeinlage und dann ist das alles kein Problem!
Glückwunsch, dass die Übelkeit nun auch weg ist!
Schönen Tag Dir und LG
wunschkind09 13+5 :-)

HUHU,
ich schließe mich den anderen an, es ist alles im grünen Bereich. Nur keine Sorge.
LG
Zeyniye

hallo Caro,

ich habe das auch, auch so ziemlich seit der 13.Woche, ist etwas unangenehm finde ich, aber ich glaub ganz normal.

lg frauke 15+0

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen