Suchen Menü

Schleimpfropf weg und heut ist mir ja soo übel.....

..........ob es wohl losgeht??

Bin heut bei 35+5 - heut früh ging der Schleimpfropf weg und seit dem Frühstück ist mir nur noch übel zittrig schwindlig.....

sowas kenn ich ja gar nicht von der letzten Entbindung...da hatte es mit alle 5min Wehen angefangen...

Jetzt hab ich nicht wirklich Wehen..........

weiß nicht was ich davon halten soll......

werden wohl heute nachmittag mal ins KH fahren - es sei denn mir gehts wieder super...Kinder bewegen sich beide -von daher hab ich keine Eile...

Außerdem hätten sich die Zwerge noch ruhig bis nächste Woche Zeit lassen können---dann wär ich 36+ *manno*

naja man kann nicht alles haben.

Falls je was wäre hört ihr über Snuffie was - werd ihr (wenn je es nötig sein sollte) dann ne SMS schreiben ;-)

also bis demnächst -wie auch immer..

Berit mit 2mal 35+5

Bisherige Antworten

Schleimpfropf weg und heut ist mir ja soo übel.....

Solange noch keine Wehen sind würd ich mir erstmal nich soviele Gedanken machen.

Ich glaub, das mit der Übelkeit und dem Schwindel liegt heut auch mit am Wetter. Ich bin heute auch total schlapp. Habs kaum geschafft meine große in den KiGa zu bringen. Die hab ich übrigens auch fast gar nicht wach bekommen und auf dem Weg in den KiGa (=5 min. mit dem Auto) ist sie fast wieder eingeschlafen. Das war noch nie so krass.

Also schon dich, wird schon noch nicht losgehen heute.

LG Anja 39+0 (bei mir tut sich noch gar nix)

Schleimpfropf weg und heut ist mir ja soo übel.....

Hi Berit

du hast fast die 36+0 erreicht das ist schon eine Menge vielleicht schaffst du es doch noch länger,:THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:

Mein Handy ist an und ständig in meiner Nähe.

LG Ani

Schleimpfropf weg und heut ist mir ja soo übel.....

Hallo Berit,
wenn der Schleimpropf abgeht, kann es ja noch bis zu 14 Tage dauern... Deswegen drücke ich dir mal die Daumen, dass sie noch bis nächste Woche aushalten und du dein Ziel 36+ erreichst... Entbindest du eigentlich auf normalem Wege?
Und wenn dir so schwindelig ist, dann geh leiber einmal zum FA :ROSE:
LG Bienchen

Schleimpfropf weg und heut ist mir ja soo übel.....

Ich drück Dir ganz doll die Daumen! Bei mir ging die Geburt auch so los! LG und alles Gute! Annika

Schleimpfropf weg und heut ist mir ja soo übel.....

Wenns dir nicht besser geht, kannst du ja wirklich mal ins KH fahren. Sicher ist sicher.

Du hast mit deinen beiden ja schon ein ganzes Stück ausgehalten. Vielleicht bleiben sie ja auch noch ein wenig bei dir.

Daumen sind wie immer gedrückt.

LG, viktoria

Na, da bin ich ja mal gespannt, wie lange deine Mäuse sich noch halten! Alles Gute! LG

Schleimpfropf weg und heut ist mir ja soo übel.....

Ach wenn sie jetzt kommen dann sind sie auch groß genug :-))
Quetsch dir die Daumen :-)) Gib Bescheid sobald sich was verändert :-)
lg Maria
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Schleimpfropf weg und heut ist mir ja soo übel.....

Hallo Berit....
...na ja nicht unbedingt.... ich habe mal gelesen, das sich trotz Schleimpfropf die Geburt noch bis zu 3 Wochen hingezogen hat....
Natürlich kann es aber auch anders sein....
Drück Dir fest die Daumen...
Lg melanie
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen