Schleimpfropf hab einen gefunden....
Schleimpfropf hab einen gefunden....
Das hab ich gestern auch schon gesehen, dachte aber, es gehört zu dem Elefantenschleim weiter rechts.
Also ich mach auf jeden Fall n Foto von meinem. Die Welt muß aufgeklärt werden und dazu trage ich dann bei.
LG Michaela
loooooool
loool gröhl oh muss ich schmunzeln, ne bis jetzt noch ned, obwohl habe so dicken Schleim, aber das schon seit längerem imma wieda denke eher das ist dicker Ausfluss
Elefantenschleim :-D auch ned schlecht looooool, hatte auch was angekuckt und dachte uhiii ist das von uns %) aba das war ja zum Glück vom Elefanten...
ja mach umbedingt ein Foto dann von Deinem, wir müssen echt aufgeklärt werden wie das so aussieht...
LG Africanbaby mit Maimouna inside die einfach keine Lust hat auf Outside... ;-)
einschleich
musste auch grad lachen...
aber ihr wisst das der immer verschieden aussehen kann?
Mal blutig, mal braungelblich, mal klar, mal mehr flüssig, mal wie rohes Eiweiß,...;-)
LG, Minty
...ich such´ noch
Muß beim Kaiserschnitt wohl verloren gegangen sein.
Vielleicht liegt er noch im OP :KISSED:
Lieben Gruss
Anne mit Sohnemann 13 Tage alt
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen