Suchen Menü

Schleimpfropf hab einen gefunden....

Hallo Mädels
geht mal auf google und gebt Schleimpfropf ein und dann geht auf Bilder, auf der 1 Seite sieht man sowas....2 Reihe...dass 2 Bild.
LG Africanbaby mit Maimouna inside die einfach keine Lust hat auf Outside... ;-)
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Lilypie 6. - 18. Ticker
Bisherige Antworten

Schleimpfropf hab einen gefunden....

Haha ich mußte grad so lachen. Ich dachte, du hättest jetzt einen bei dir gefunden.
Das hab ich gestern auch schon gesehen, dachte aber, es gehört zu dem Elefantenschleim weiter rechts.
Also ich mach auf jeden Fall n Foto von meinem. Die Welt muß aufgeklärt werden und dazu trage ich dann bei.
LG Michaela

loooooool

hehe Michaela
loool gröhl oh muss ich schmunzeln, ne bis jetzt noch ned, obwohl habe so dicken Schleim, aber das schon seit längerem imma wieda denke eher das ist dicker Ausfluss
Elefantenschleim :-D auch ned schlecht looooool, hatte auch was angekuckt und dachte uhiii ist das von uns %) aba das war ja zum Glück vom Elefanten...
ja mach umbedingt ein Foto dann von Deinem, wir müssen echt aufgeklärt werden wie das so aussieht...
LG Africanbaby mit Maimouna inside die einfach keine Lust hat auf Outside... ;-)
Lilypie 6. - 18. Ticker

einschleich

musste auch grad lachen...

aber ihr wisst das der immer verschieden aussehen kann?

Mal blutig, mal braungelblich, mal klar, mal mehr flüssig, mal wie rohes Eiweiß,...;-)

LG, Minty

...ich such´ noch

wo ist den meiner geblieben?
Muß beim Kaiserschnitt wohl verloren gegangen sein.
Vielleicht liegt er noch im OP :KISSED:
Lieben Gruss
Anne mit Sohnemann 13 Tage alt

Hihi ruf doch mal an...

... oder häng ne Vermißtenanzeige ans schwarze Brett im KH.
Ich guck schon immer, aber meinen hab ich noch nicht verloren.
LG Michaela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen