Suchen Menü

Schleimpfropf abgegangen?!

Hallo Mädels,

oje.. war gerade beim Yoga... danach kurz für kleine Mädels und was soll ich sagen? Mein Schleimpfropf ist abgegangen! (Bei 34+1)

Super... Wisst Ihr was ich nun noch machen darf und was nicht? (Schwimmen, Sport, etc.)

Ich werde mich morgen mal bei meiner FA melden undd ie Fragen, wüsste aber gerne auch Eure Erfahrung.

Heißt dann ja auch, dass ich nicht mehr die nächsten 6 Wochen mit dem Kleinen im Bauch rumlaufen werde, oder? Immerhin ist das Ziehen im Rücken stärker geworden seit dem er abgegangen ist...

Sowas...

LG

Julia

Bisherige Antworten

Schleimpfropf abgegangen?!

Hi Julia

damit kenne ich mich nicht aus.Aber ich drück die Daumen das dein Justus noch lange drin bleibt.:THUMBS UP: :THUMBS UP:

Aber so wie ich es gelesen habe kannst du damit noch bis zum ET rumrennen.Berichte mal was dein FA sagt.Dein Justus soll sich kein Beispiel an die Baby`s machen die hier zufrüh kamen.Streichle deinen Bauch mal von mir und bestell ihm viele Grüße von mir das ich jetzt noch nicht seine Ankunft auf der Welt bekanntgeben möchte.:-/

LG Ani

Schleimpfropf abgegangen?!

Hi Ani,

na gut, das werde ich ihm sagen.

Aber so wenig wie er jetzt schon hört... ;)

Ich denke mal nicht, dass er in der nächsten Zeit kommt. Deutet ja sonst nichts drauf hin...

LG

Julia

Schleimpfropf abgegangen?!

noch so ein unerzogener junge:-D ich glaube wir können bald alle die "Super Nanny" anrufen damit die Baby`s wohlerzogen auf die Welt kommen:-D

LG Ani die gerade den Regen geniesst

Schleimpfropf abgegangen?!

huhu julia

also wenn es der schleimpfropf war, dauert es bestimmt keine 6 wochen mehr. waer aber sehr frueh dafuer. vielleicht war es ja auch nur ein besonders grosses schleimstueck :-X

der schleimpfropf schuetzt vor aufsteigenden infektionen. da waer dann halt groessere vorsicht geboten, da die bahn ja frei waere.

bei der ersten ss ging er bei mir nicht ab.

bei der 2 zusammen mit dem blasensprung

lg heidi

Schleimpfropf abgegangen?!

Hi Heidi,

also, ich denke schon, dass es der Schleimpfropf war, denn sonst wären drei SEHR große Stücke gewesen. Es war schon mehr eine handtellergroße Menge (sry, wenn ich hier in die Details gehe).

Hm, dann denke ich mal, dass ich meinen Schwimmkurs wohl Haken kann. Schade.

Danke!

LG

Julia

Schleimpfropf abgegangen?!

Hallo Julia,
ich kann Dir leider nicht genau sagen, ob Du nach Abgang des Schleimpfropfes noch Sport treiben darfst. Als meiner damals abging, haben ca. 3 Tage später meine Wehen eingesetzt und mein Großer erblickte das Licht der Welt.
LG
Danielle (36+1)

*einschleich*

Hallo Julia,
bei meiner Tochter vor 5 Jahren ist auch der Schleimtropf abgegangen. Ca 2 Stunden später habe ich ein wenig Blut entdeckt und noch eine halbe stunde später haben die Wehen angefangen..
Und 24 Stunden später lag sie in meinen Armen...
Viele Grüße
Kerstin
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Schleimpfropf abgegangen?!

Und wie sollte es anders sein?

Heue morgen ist noch mal eine ziemliche Menge abgegangen... Und zwar soviel, dass ich dachte "das hätte da doch gar nicht mehr reingepasst"...

Naja, ich warte jetzt auf Rückruf meiner Frauenärztin um zu schauen was die sagt. Leider sind die Sprechstundenhilfen etwas "unerfahren"...

Ich halte Euch auf dem Laufenden...

Grüsse

Julia

Schleimpfropf abgegangen?!

Hi Du,
ich hoffe, ich beunruhige Dich nicht, aber bei mir war es immer so, dass der Schleimpfropf am Tag der Geburt abging. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich aber immer noch keine Wehen. Die kamen dann ein paar Stunden später und wieder kurze Zeit später waren die Zwerge geboren :-*
LG und alles Gute schon einmal
TinkiTini
Lilypie Lilypie Lilypie Lilypie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen