Suchen Menü

Schleimpfropf???? Ich hab keine Ahnung ...

Hallo ihr Lieben,
eine kurze Frage zum Schleimpfropf - auch wenns nicht sehr appetitlich ist...
Hatte gerade ein bisschen Schleim auf dem Toilettenpapier - gelblich, ohne Blutspuren. Etwa einen Fingernagel groß.
Hatte während der SS und auch vorher noch nie Ausfluss oder so.
Kann das der Schleimpfropf gewesen sein - oder ein Teil davon? hab schon gegoogelt, aber man liest so viele verschiedene Angaben dazu, wie der aussieht ....
Danke für eure Antworten
Sabine
mit den zwei Bauchzwergen bei 36 + 5
Bisherige Antworten

Schleimpfropf???? Ich hab keine Ahnung ...

Hi Sabine

das hört sich nach einem Teil des Schleimpropfes an.Bin mal gespannt wann es bei dir losgeht.Einige haben nach dem Verlust am nächsten Tag das Baby auf dem Arm andere laufen damit noch einige Wochen rum.

Ich drück dir die Daumen das du deine zwei Zwerge bald auf dem Arm hast bist echt schon weit gekommen."HUTAB":THUMBS UP: :THUMBS UP:

LG Ani mit Tanzbaeren 35+2:IN LOVE:

Schleimpfropf???? Ich hab keine Ahnung ...

ich hatte also so 2 wochen woher immer mal wieder schleim am tolettenpapier dann bei 38+6 wollte ich pipi machen da ging auf einmal ganz viel schleim ab und der war auch blutig.....2 tage vor der geburt immer wieder schleim mit blut und bei 39+3 hatte ich meinen klein in den armen

also kann es auch bei dir der schleimpfropfen sein ... bin mal gespannt :-) lg jessie

Schleimpfropf???? Ich hab keine Ahnung ...

Hi Sabine,

also, da bei mir der Schleimpfropf recht früh und heftig abgegangen ist, hatte ich mich über die Konsistenz informiert. ;) Auch wenig appetitlich...

Also, der Pfropf ist gelblich mit einer geleeartigen Konsistenz. Ein wenig so, wie der Ausfluss bei Eisprung (spinnbar).

Wenn nur ein fingernagelgroßes Stück abgegangen ist, sollte noch reichlich vorhanden sein. Als er bei mir abgegangen ist hatte ich erst jede Menge am Toi-Papier und am nächsten Morgen ein handtellergroßes Stück, welches abgegangen ist. Knapp 16 Stunden später war mein Kleiner da.

Wenn Du Dir Gedanken machst, solltest Du auf jeden Fall zum FA fahren. :)

Es sieht zumindest so aus, als wenn sich bei Dir alles in die Startlöcher begibt. Viel Glück, ich drücke Dir die Daumen!

LG

Julia

Gestern spinnbar - heute "Klumpen"

Hi,

ich schrieb ja gestern abend, dass ich Schleim am Toilettenpapier hatte. Der war klar und spinnbar.

Heute morgen hatte ich einen etwa daumennagelgroßen Klumpen am Toilettenpapier. Dieser sah so aus wie wenn man Schleimbrocken hustet (sorry, für die Beschreibung - aber so wars).

Es ist nicht übermäßig viel, aber das Internet sagt, "muss nicht viel und muss nicht blutig sein".

Da heute mein ET ist, denke ich mal, dass es bald losgeht. Bin am überlegen spazieren zu gehen - aber wie weit sollte ich mich max. vom Haus entfernen? Wann gehts los? Wie schnell und wie schlimm? Tja, leider kann das keiner sagen...

Viele Grüße,

Scheffin.

Gestern spinnbar - heute "Klumpen"

Hallo Scheffin,
also so wie du es beschreibst war es bei mir vor 2 Wochen. Da war auch der Schleimpropf stückchenweise abgegangen. Das hatte mir meine FA auch bestätigt. Nun dachte ich auch das es jetzt bald los geht, leider war das wohl nichts :-(
Aber hier sind auch schon Babys am nächsten Tag danach geboren ;-)
Bin mal gespannt :ROSE:
LG Isabell 39+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen