Suchen Menü

Schleimpfropf?!

Hi ihr lieben,

ich war gerade auf dem Klo und hatte dann aufeinmal beim abwischen ein gelb-durchsichtiges schleimiges Teil auf dem Klopapier. War das der Schleimpropf? Wisst ihr wie groß oder besser gesagt wie viel da dann rauskommt?

Sorry für die genaue beschreibung.

Lg Jenny

Bisherige Antworten

Schleimpfropf?!

Hallo Jenny,
ich kann dir leider nichts dazu sagen, weil´s bei mir nicht so weit gekommen ist.
Lieben Gruss
Anne

Schleimpfropf?!

Hättest mal ein Foto machen sollen *g*. Von allen Dingen gibts Fotos bei Google, aber nicht von so Schleimkugeln.
Bei mir wars jedenfalls bei der ersten Schwangerschaft so ne richtige Schleimkugel. So groß wie ne Glasmurmel.
Mal sehen, wenn ich es mitbekomme, wenn ich meinen verliere, werd ich mal n Foto machen. Für die armen, unwissenden Frauen die nach uns entbinden :-)
LG Michaela
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Schleimpfropf?!

Huhu !!!
Ich bin ja Heute auch bei ET - 12 und habe genau so einen Schleimpfropf vor einer Woche verloren. Morgens und abends. Sieht so aus wie ein nicht gut gekochtes Ei. Glibberig und durchsichtig bis gelblich.
Meine Hebi sagte mir, es sei der Schleimpfropf, es könne aber trotzdem noch dauern solange nichts blutiges kommt. Und wie gesagt, bei mir ist es jetzt 1 Woche her und es tut sich momentan nicht viel.
Liebe Grüße Steffi 38+2 mit Lucy inside

hehe mach das....und @mausal

nimmt ich ja auch wunder wie das aussieht....
ich hatte dazu mal wohl nur ein Teil von....es war einfach eklig und sooooooooo schleimig....igiit...
LG Africanbaby mit Maimouna inside (die einfach nicht outside will *grins*)
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Lilypie 6. - 18. Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen