Suchen Menü

Schleimpfropf?????

huhu ihr lieben...wie sieht dieser schleimpfropf aus?...hatte bei meinen andren kids den nie vorher verloren...eben war ich auf der toilette und beim abwischen war dann so geleeartig durchsichtig mit nem winzig braunen punkt am toiletten papier...also hat schon ne recht feste beschaffenheit und war halt so ein klumpen so ca. 10 cent stück groß..kann er das gewesen sein??...lg sasi et-14

Bisherige Antworten

Schleimpfropf?????

Hallo sasi

Das kein ein stück davon gewesen sein. Habe meinen damals auch so ne wo vor et verloren. Er ist meist blutig und fest.

LG Corinna

Schleimpfropf?????

ich hab auch so geleeartige abgänge, klingt ähnlich wie dass was Du beschreibst, also geh ich von aus, dass er wohl der pfropf sein wird der sich langsam löst
Bei mir ist er so weiss, ganz zäh, kommt allerdings nur ab und an was. naja eben, ich denk, dass ist der pFropf :-)

Schleimpfropf?????

Hi Sasi
Ich denke auch, dass es bei dir der Schleimtropf oder wenigstens ein Teil davon war. Bei unserem Zweitgeborenen war der auch so wie von dir beschrieben und ein wenig blutig. Zwei Tage später war unser Rico dann geboren. Viel Glück!
LG Petra

Schleimpfropf?????

Hi sasi,
ich hatte bei Felix ca. 12 stunden bevor ich einen Blasensprung hatte, weißlichen dicken Schleim am Toipapier. Es könnte gut sein, dass das auf eine baldige Geburt hindeutet;-)Hast du sonst denn schonmal Schleim gehabt?
glg, emi ET-48
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Schleimpfropf?????

hallo emi...ne so nen schleim hatte ich noch nie....bin schon gespant was als nächstes passiert...lg sasi et-14

Schleimpfropf?????

Kann dir zum Pfropf nicht viel sagen...bin jetzt nur ganz gespannt und drück dir die Daumen - wofür auch immer und so wie dus haben möchtest...:-)
LG
Melli

Schleimpfropf?????

klingt nach teilen des pfropfes!
lg
zui
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen