Suchen Menü

Schleimpfopf, wie war es bei Euch ...?

Guten Morgen,

ich würde gerne mal wissen wie lange es bei Euch gedauert hat, bis nach Abgang des Propfes produktive Wehen eingesetzt haben bzw das Baby da war?

Meiner ist gestern Abend gegen 19 Uhr abgegangen nach einem warmen Bad. Hab auch nach wie vor Wehen die ich auch ab und zu veratmen muss und der druck nach unten vom Köpfchen ist stärker geworden.

Bin ein bisschen nervös, weil ich bei meinen ersten beiden Kindern keinen Schleimpfropf bewusst verloren hab.

Muss der eigentlich immer Blutig sein oder Blut danach? Bei mir war er nur sehr gallertartig nicht zerdrückbar, leicht gelblich-orange schimmernd und roch leicht süsslich, ähnlich wie Fruchtwasser (sorry wegen der Einzelheiten).

Würde mich sehr über Eure Antworten freuen.

Gruß Sandra 38+1

Bisherige Antworten

Schleimpfopf, wie war es bei Euch ...?

Huhu...
Ich hatte immer einen vorzeitigen Blasensprung, daher hab ich keine Ahnung vom Schleimpfropf, meine aber das er leicht blutig ist :-X
Wie groß ist der überhaupt?
Lg Kati
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Schleimpfopf, wie war es bei Euch ...?

Hallo Kati,

der Schleim ist wie ein Knubbel und meiner war so schätzungsweise 1,5 bis 2 cm groß im Durchmesser. Die Frau Dr. aus dem Forum hier meinte auch das er nicht unbedingt blutig sein muss.

Gruß Sandra

Schleimpfopf, wie war es bei Euch ...?

Bei meinem Sohn waren es weniger als 24 Std. vom Abgang des Schleimpropfes bis zur ersten Wehe. Sonntag morgen beim Aufstehen Propf weg, Montag morgen so gegen 5 Uhr erste Wehe, Montag abend 19.50 war mein Schatz auf der Welt :)

Schleimpfopf, wie war es bei Euch ...?

Na das hört sich doch mal vielversprechend an. Ich warte so sehr darauf dass es endlich losgeht.

Gruß Sandra :THUMBS UP:

Schleimpfopf, wie war es bei Euch ...?

hi

bei meinem sohn hatte ich nichts deswegen kann ich leider nichts dazu sagen.

man muss ihn ja nicht verlieren :-)

lg nicky

8h dann war sie da!LG meike aus Jan/Feb09

Schleimpfopf, wie war es bei Euch ...?

huhu sandra
bei liz keinen verloren, bei david morgens gegen 7 verloren, gegen 8 bs, gegen 14 uhr einleitung, da keine wehen und kurz vor 16 uhr war david da
lg

Schleimpfopf, wie war es bei Euch ...?

Hallo Sandra,

nee, der muß wirklich nicht unbedingt blutig sein!

Bei mir ging er so mittags rum ab, 4 Std. später fingen die Wehen an, nächsten morgen halb 7 war unsere Tochter geboren! War aber 10 über ET gegangen...puh.

LG

Sylly, dir die Daumen drückt

Schleimpfopf, wie war es bei Euch ...?

Danke Sylly, fürs Daumendrücken. Wünsche mir so sehr dass es endlich losgeht. Alles ist fertig und bereit nur die Maus fehlt noch. Meine großen sind total aufgeregt und freuen sich tierisch auf die kleine Schwester.

Hoffe dass das was man so über diesen "Stöpsel" hört wahr ist und es nicht mehr die 2 Wochen bis ET dauert oder gar länger.

Gruß Sandra 38+1

Sonntag Abgang, Donnerstag Kind in 2 Stunden da

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen