Suchen Menü

Schleiche mich leise wieder aus!

Mein HCG-Wert betrug am Dienstag nur 2,6 :-( . Mein FA geht davon aus das die Schwangerschaft nicht komplett war. Er möchte erstmal keine weiteren Untersuchungen machen, er geht momentan von einem ganz doofen Zufall aus.
Werde jetzt erstmal ne Pause einlegen, denn derzeit ist mir nicht mehr nach schwanger werden.
Ich wünsche Euch eine schöne Kugelzeit und viele süße Babys!
LG Savi
Bisherige Antworten

Schleiche mich leise wieder aus!

das tut mir alles sehr leid für dich.Hoffe du kannst das ganze schnell verdauen.
Wünsche dir alles alles liebe und halte dich.
lg Barbara

Schleiche mich leise wieder aus!

Liebe Savi!
Ich drücke Dich ganz dolle. Es tut mir sehr leid.Ganz viel Kraft wünscht Wurmel+Fabian*eingeschlichen*

Schleiche mich leise wieder aus!

Liebe Savi! Das tut mir wirklich sehr leid für Dich!:,( Ich hoffe du bekommst unterstützung von deinem Mann. Wer weiß mit ein bißchen Abstand hast du vielleicht ganz schnell wieder Lust schwanger zu werden und du bist im nächsten Forum wieder dabei...Ganz ganz Liebe Grüße sendet Dir Mela:ROSE:

Schleiche mich leise wieder aus!

Hallo Savi,
das tut mir sehr sehr leid für dich. Ich hoffe das du bald wieder auf den Beinen bist und du dein Leben wieder genießen wirst. Und die nächste SS kommt bestimmt.
GLG Catrin

Schleiche mich leise wieder aus!

Liebe Savi,
es tut mir so leid...
Mir fehlen die Worte. Fühl dich umarmt. Ich wünsche euch ganz viel Kraft.
Sei lieb gegrüßt.
Nina

Schleiche mich leise wieder aus!

Hallo Savi,

es ist schwer in so einer Situation die richtigen Worte zu finden, deshalb versuche ich das auch gar nicht erst.

Ich drück dich ganz fest unbekannterweise.

Allerdings würde ich mich vom FA vielleicht nicht ganz so abspeisen lassen und schon auf weitere Untersuchungen bestehen.

Alles Gute für dich.

Caro

Schleiche mich leise wieder aus!

Liebe Savi!
Ich finde leider keine passenden Worte - ich drück dich einfach ganz feste aus der Ferne!
GLG, Daniela

Schleiche mich leise wieder aus!

Oh Savi,

es tut mir so unendlich leid. Nehm dir alle Zeit der Welt. Ich wünsche dir, dass du gute Freunde und deine Familie um dich hast und diese dir viel Kraft geben.

Ich drück dich feste.

GGLG
Sandra

Schleiche mich leise wieder aus!

hallo savi...das tut mir wirklich sehr sehr leid....ich hoffe ihr könnt das bald ein wenig verarbeiten ..lg sasi

Schleiche mich leise wieder aus!

hallo savi,

das tut mir sehr leid für dich.

ich drücke dich feste.

wünsche dir eine schöne auszeit.

lg Soe die dir so die daumen gdrückt hat

Schleiche mich leise wieder aus!

Hallo Savi,
ich wünsch dir alles Liebe.
Kopf hoch, irgendwann wird sicher klappen.
LG Anna.L.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen