Suchen Menü

Schlechtes CTG heute

Hallo Mädels

heute war ich ja wieder beim FA zum CTG.

Meine FA bat mich nach dem CTG ins büro.

wo sie mir sagte das ich morgen zur Überwachung ins KH soll zum CTG.

weil die kleine Maus wohl an die nabelschnur spielt und ein zu schnellen herzschlag hat!

Nun mach ich mir sorgen.

und hab Überlegt das ich morgen im KH die Ärzte fragen werde ob die nicht die geburteinleiten können!

will nicht das noch was passiert!

LG Danny 41+1SSW :ROSE:

Bisherige Antworten

Schlechtes CTG heute

Ohh Liebe Danny, mach dir nicht zu große Sorgen, das die Kleinen an der Nabelschnur spielen ist häufig.... für morgen drück ich dir ganz fest die Daumen und ich hoffe sehr wir hören morgen nur Gutes !!!! Alles alles Liebe Aline + Krümel 34+5 :IN LOVE:

Schlechtes CTG heute

Hallo Aline

Danke dir!

aber ich hoffe das die mich ja da behalten und das eingeleitet wird!

der zu schnelle Herzschlag macht mir ja auch sorgen.

LG Danny

Dann drück ich dir dafür die Daumen! Alles Liebe

Schlechtes CTG heute

Hallo Danny,

packe mal lieber alles ein. Ich könnte mir vorstellen, dass sie im KH bestimmt gerne einleiten. Du bist ja schon 8 Tage drüber, morgen dann 9 Tage. Länger als zwei Wochen lassen sie Dich sowieso nicht und Dich für die paar Tage wieder nach Hause schicken lohnt sich auch nicht wirklich.

Ich denke, wenn Du das willst, machen sie es bestimmt.

Ich drücke Dir die Daumen.

Conny

P.S. Wie schnell ist denn ein zu schneller Herzschlag? Bei meiner Maus war er neulich bei 160 und der Doc meinte, das sei schon an der oberen Grenze, aber völlig normal, wenn sie sich gerade bewegt hat. Vorher war es immer so bei 130.

Schlechtes CTG heute

Hallo Conny

der herzschlag war bei 200 bis 220

Ich drücke dir und der Bauchmaus ganz feste die Daumen!!!

Schlechtes CTG heute

liebe danny,
ich bin ganz sicher, daß im kh deinem wunsch entsprochen wird!! du bist ja schon so weit über et.
dann drück ich dir morgen ganz feste die daumen für eine schöne geburt!!
glg nike

Schlechtes CTG heute

Ich danke euch

ihr macht mir Mut

LG danny

Schlechtes CTG heute

Liebe Danny, ich denke nicht dass du morgen wieder heimgeschickt wirst.....dein Baby wird am 21.3. Geburtstag haben ;-)
Knuddler und gedrückte Daumen von Tina, die dir eine ruhige Nacht wünscht ohne große Sorgen.....

Schlechtes CTG heute

Guten Morgen @ all erst mal

Hallo Tina

das hoffe ich auch das die mich da behalten!

und ich mein wunsch bekomme die einleitung und mein Freund hat endlich ein Widder.

Heute komischerweise bin ich nur 1 mal wach geworden.

also konnte ich die Nacht recht gut Schlafen!

Werde so gegen mittag los fahren!

LG Danny die schon ganz nervös ist :ROSE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen