Suchen Menü

Schlechte Neuigkeiten wie ich finde...

Hallo Ihr Lieben!

Ich war mal wieder bei meiner FA, weil es mir immer noch nicht gut geht und meine Werte auch noch im Keller sind,trotz Eisentabletten... :,(

Meine FA hat mir jetzt nahegelegt einen Kaiserschnitt zu machen,weil beide Geburten ( Lukas spontan und Celine NOT-KS) kein Zuckerschlecken waren, weder für die Kleinen noch für mich.

Ich hab nur noch Schmerzen und dazu kommen noch Höllische Rückenschmerzen. Ich weiß ich jammer aber im Moment bin ich froh wenn der Kleine nur da ist und diese Ab und An Wehen endlich aufhören.

Lg Michelle 35+1 und mal wieder kränkelnder Celine, die die Backenzähnchen bzw. 1 davon hat :,(

Bisherige Antworten

Donnerstag haben wir Gespräch mit Chefarzt im KH!

Huhu,
ach mensch :-( bald hast du es geschafft. Warte doch erstmal das Gespräch mit dem Doc am Montag ab.
Mensch..ich weiß noch genau wie niedergeschlagen und traurig du warst das es nicht gleich geklappt hat mit der Schwangerschaft und nun sind es nur nch 5 Wochen...wahnsinn! habt ihr denn schon alles fertig für die kleine Maus?
Drück dich und Kopf hoch, bald ist es vorbei und du kannst kuscheln!
LG Katharina

Hi Michelle,

meinen die denn dass du jetzt bald den KS haben sollst, oder darfst/musst du bis zum Termin gehen? Was die Indikation angeht - man sagt ja immer jede Schwangerschaft und jede Geburt sei anders....- ich denke das wichtigste ist, was DU möchtest. Wenn du es gern willst kannst du es ja spontan versuchen, einen sekundären KS kann man ja immernoch machen, wenn du aber eh Angst hast und nicht wirklich spontan willst, dann würd ich mir nen KS machen lassen, das kann auch schön sein wenn man sich drauf vorbereiten kann.

Ich wünsche dir dass eine gemeinsame Entscheidung getroffen wird, mit der du gut leben kannst und drücke dir die daumen,

vlg,

sandra

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen