Suchen Menü

Schlechte Nachrichten von kati1277

Hallo Ihr Lieben,
ich habe gerade auch mein Handy geschaut und folgende Nachricht von kati1277 gefunden:
hatte die Nacht einen Blasensprung. Kind wird am Sonntag geholt. Liebe Grüße Kati
die Nachricht wurde schon gestern Abend um 20 Uhr gesendet, habe sie aber erst gerade gefunden.
Ach Mensch, ich wünsche den beiden und vor Allem dem Baby alles erdenklich Gute für den schwierigen Start ins Leben!
Liebe Grüße Melanie
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

Ohje...

Das ist ja ein Mist! Mit Blasensprung bleibt wohl keine Wahl... Wie weit ist sie denn?
Auch ich wünsche ihr und ihrem Baby einen möglichst guten (frühen) Start und halte den beiden alle Daumen!
Steffi

Och nööö, grad hab ich...

mit meiner Hebi beim CTG darüber gesprochen, daß ich genau davor Angst habe :-(
Schick ihr die besten Grüße zurück und alles alles Gute für Sonntag!!
LG, Claudia
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Schlechte Nachrichten von kati1277

Ich drücke Kati und dem Baby auch ganz fest die Daumen, dass alles gut verläuft.
Hoffe, wir hören bald wieder was von ihr!
LG Viola

Schlechte Nachrichten von kati1277

Oh nein, hier scheinen ein paar Babys mehr viel zu früh das Licht der Welt zu erblicken als in meinem damaligen Forum. Ist ja unheimlich.
Hoffentlich geht alles gut und das Baby hat einen guten Start. In welcher SSW ist sie denn? Ich konnte hier keine Beiträge von ihr finden.
LG Michaela

Schlechte Nachrichten von kati1277

Hallo,
auch von mir alles Gute den beiden. Hoffentlich geht alles gut. Laut der ET-Liste Mai/Juni hat Kati am 14.5 ET!!!
LG
Romana

Schlechte Nachrichten von kati1277

Danke für deine Nachricht!
Richte ihr mal die besten Wünsche aus!
LG
Denny (33+1)
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Schlechte Nachrichten von kati1277

Oh nein, das gibt es doch nicht. Wieder ein Baby, das viel zu früh die Welt erblicken musste!
Wie weit war denn Kati? Ich habe leider noch immer keinen richtigen Überblick bei so vielen bald-Mamis hier...
Ich drücke Kati und dem Baby ganz fest die Daumen, dass alles in Ordnung ist!
Natalie
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Schlechte Nachrichten von kati1277

ich drück den beiden ´ganz fest die daumen. sie ist ja soweit wie ich und das macht schon angst. ganz viel kraft und alles glück der welt für euch beide
Alexandra 32+0

Schlechte Nachrichten von kati1277

auch von mir alles gute und die daumen sind feste gedrückt!!!
lg mandy

kati1277 müsste bei 31+1 sein, hat eine Woche vor mir ET

Schöne Grüße an sie und alle Daumen sind gedrückt.
LG Melli 30+1

Schlechte Nachrichten von kati1277

Och nein......scheisse !!!
Was ist auch los, schon das 2 das so früh kommt =-O :,(
denke ganz fest an Katti und drück ihr und dem Kleinen ganz fest die Daumen....
LG Africanbaby 27+4 mit Maimouna

Ich wünsche alles Gute und drück die Daumen dass das Kleine alles gut macht...lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen