Suchen Menü

Schlechte Nachrichten. *traurigbin*

Hallo Mädels!

Hab gestern schon geschrieben, (siehe: Bluterguß in der Gebärmutter).

Heute war ich wieder bei meinem FA. Er hat mich untersucht und meinte, es sieht nicht gut aus. Laut Schall wär ich 6+2 und noch kein Herzschlag. Und der Bluterguß ist auch sehr groß 4 auf 1 cm, sagte er was.

Wenn ich von meiner letzten Regel aus rechne (19.10.), dann wär ich heute erst 6+0 und mein ES war am 02.11. bzw. 03.11., dann wär ich ja sogar erst 5+5 oder 5+6.

Er meinte ab 6+0 müßte Herzaktion zu sehen sein.

Bin total traurig. Weiß nicht, ob ich noch hoffen kann.

Am Donnerstag soll ich wieder hin. Wenn bis dahin kein Wunder geschieht, dass da dann Herztöne da sind, werd ich bestimmt ins KH müssen zur Ausschabung!!

Ach scheise!!!!! Warum immer ich!!!

Traurige Grüße :,(

Bisherige Antworten

*einschleich* Schlechte Nachrichten. *traurigbin*

Hallo,

das tut mir so leid für dich, aber geb die Hoffnung nicht auf.

Drück dir ganz ganz fest die Daumen, denk an dich.

:-* Angie

Danke Angie!!!!

Schlechte Nachrichten. *traurigbin*

Hi.

das sind ja keine guten Neuigkeiten. Aber wenn du laut ES heute erst 5+5/6 bist, würde ich die Hoffnung nicht aufgeben!! Ich drücke dir feste beide Daumen, das noch alles gut geht!!! :THUMBS UP:

LG Fee

Schlechte Nachrichten. *traurigbin*

Danke Fee!!!

Es ist so schön, wenn andere für einen da sind!!!

Ich weiß nicht mehr an was ich denken soll.

Hoffen oder mich mit der Realität auseinander setzen??

Ach je.......... :,( :,( :,(

Schlechte Nachrichten. *traurigbin*

Hi.

Wie sagt man so schön "die Hoffnung stirbt zuletzt"

Fühl dich gedrückt!!!

LG Fee

P.S.

Bei meiner Schwester konnte man auch spät (erst bei 7+2) denn Herzschlag erst feststellen und sie heute ein gesundes Kind.

Schlechte Nachrichten. *traurigbin*

Ich würde die Hoffnung auch noch nicht aufgeben. Bei meinem zweiten Zwilling war bei 6+3 noch nichts zu sehen, die Fruchtblase war leer, aber bei 7+3 bummerte das Herzchen kräftig!

Kopf hoch und abwarten!

Ich drücke feste die Daumen!

LG Susi

Schlechte Nachrichten. *traurigbin*

Danke Susi!!!

Das baut mich jetzt doch bisschen auf!!!

Danke für die Daumen, kann ich wohl echt gebrauchen!!

VLG

*einschleich* bei mir erst pos. Herzaktivität bei 6+5

... es ist also bei dir alles noch drin!

Kopf Hoch!

LG Andrea 18+1

*einschleich* bei mir erst pos. Herzaktivität bei 6+5

Hallo Andrea!!

Echt? Was sagte da dein Arzt?

Wann warst du vorher beim Arzt? Vielleicht war die Herzaktion ja schon früher und du weißt es nicht, oder??

Sorry, fällt mir grad echt schwer positiv zu denken, weil ich nicht von ganz oben abstürtzen will.

VLG

*einschleich* bei mir erst pos. Herzaktivität bei 6+5

Ja, ich war bereits bei 4+2 beim Gyn, dann hatte ich Blutungen..war dann 1x in der Woche beim Doc. Bei 6+3 konnte man immer nur noch eine leere FH sehen, nicht mal einen DS.. bei 6+4 dann immerhin schon den DS und bei 6+5 dann auch die Herzaktivität. Und mein FA hat ein sehr gutes US Gerät mit 4d etc...

Also: Kopf hoch!

*einschleich* bei mir erst pos. Herzaktivität bei 6+5

Den Dottersack konnte man heute auch sehen und die Frucht. Aber eben keine Herztöne!!

*einschleich* bei mir erst pos. Herzaktivität bei 6+5

Na also, dann schaut es doch schon deutlich besser aus als bei mir vor ein paar Wochen. Also Kopf hoch!!#

Wann hast du den Termin? Donnerstag? Dann schau ich hier auf jeden Fall nochmal rein! Drück dir die Daumen!

Ach ja, ich würde mir in jedem Fall HCG abnehmen lassen

*einschleich* bei mir erst pos. Herzaktivität bei 6+5

Ja, am Donnerstag. 11.40 Uhr hab Termin.

Werde das mit dem HCG auf jeden Fall ansprechen!

Danke nochmal!!!

LG

*einschleich* bei mir erst pos. Herzaktivität bei 6+5

Wird schon werde. Schau am Donnerstag auf jeden Fall nochmal rein

LG Andrea

Schlechte Nachrichten. *traurigbin*

Hallo,

es tut mir sehr leid fuer Dich. Ich weiss wie schwer das ist. Ich hatte innerhalb von 4 Monaten 2 FG (9.SSW+6.SSW) aber beide Male keine Ausschabung.

Wenn Du wirklich erst Anfang Nov. Deinen ES hattest dann kann ja jetzt noch keine Herzschlag zu sehen sein und es besteht wirklich noch die Hoffnung, dass alles gut wird. Hat Dein FA mal HcG genommen? Bei mir war beide Male daran zu erkennen, dass was nicht in Ordnung war. Die Blutungen kamen dann erst spaeter.

Ich druecke Dir jedenfalls die Daumen, dass am Do. das Herz ganz doll bubbert. Ich leide mit Dir.

LG Nina

Schlechte Nachrichten. *traurigbin*

Danke Nina!!!

Nein er hat kein Blut genommen!!!

Ich hoffe soooooo sehr, dass am Donnerstag das :IN LOVE: schon blubb blubb macht. Aber es ist verdammt hart. Hab Angst.

Danke für die Daumen

VLG

Schlechte Nachrichten. *traurigbin*

Ich denk auch an dich und bitte versuch, bis zum nächsten Termin noch durchzuhalten mit der Geduld und Hoffnung, viell. sieht man ja bis dahin das Herzchen, ist immerhin noch nicht ausgeschlossen.
Fühl dich mal herzlich gedrückt :ROSE:
Vonny

Schlechte Nachrichten. *traurigbin*

Danke Vonny!!!

Ich geb mein Bestes!!

Schlechte Nachrichten. *traurigbin*

oh man. gaaaannnnzzzz feste und liebe Grüße, drücke ganz fest die Daumen für Donnerstag....

LG

Schlechte Nachrichten. *traurigbin*

Hallöchen,

ich habe vor zwei Wochen genau das gleiche erlebt wie Du. Bin auch beim FA gewesen in der 8. Woche. Und der hat auch nichts gesehen ausser einer leeren Fruchthöhle. Ich war auch total geschockt. Der FA sagte auch gleich beim nächsten Mal klappt es bestimmt. Da hatte ich fast keine Hoffnung mehr. Ich sollte dann 10 Tage später zur Kontrolle hin. Und was soll ich sagen, die Übelkeit die ich an den Tagen hatte hat sich gelohnt. Ich konnte den Herzschlag sehen und ich wurde zwei Wochen zurück gestuft. Das heißt beim ersten US war ich erst in der 6 Woche. Da konnte man noch nichts sehen.

Also gib nicht auf, aber mach dich nicht verrückt. Ich drück die Daumen.

LG melb

Schlechte Nachrichten. *traurigbin*

hallo du arme,
mensch das ist ja mist. aber wie du selbst sagst, es ist noch nicht vorbei. viele sehen den herzschlag erst nach 6+3! weisst du woher dieser doofe bluterguss kommt? ich meine wenn das immer wieder der grund für deine FGen ist?
glg steffi und kopf hoch, ich drück soooo fest die daumen

Schlechte Nachrichten. *traurigbin*

Hallo Steffi!!!
Danke für deine Antwort.
Ein Hämatom kann aus unbegründeten Ursachen auftreten, aber auch durch anstrengungen oder aber auch, weil kleine Gefäße reißen, durch das größer werden der Gerbärmutter und der Frucht.
Ich hab ja schon ein Kind. damals hatte ich auch einen Bluterguß, der war aber nur klein. Und wurde durch das stetige wachsen des Kindes verdrängt. Der war dann irgendwann einfach weg.
Meine Tochter ist jetzt 2 1/2 und kern gesund, Gott sei Dank!!
Ein Geschwisterchen wär aber auch schön!!!
VLG und danke für die Daumen

Schlechte Nachrichten. *traurigbin*

Hallo Klarerfall,
es tut mir sehr leid, dass du schlechte Nachrichten bekommen hast.
Sicher ist noch nicht alles verloren und ich wünsche dir sehr, dass du am Donnerstag ein schlagendes Herz sehen wirst.
Andererseits wird dein Frauenarzt eine Menge Erfahrung haben, er kennt sein Ultraschallgerät und hat sicher seine Gründe, dir zu sagen, dass es nicht so gut aussieht.
Daher ist es bestimmt gut, sich auch schonmal mit dem schlimmsten Fall auseinander zu setzten, vor allem, weil du dann vorbereitest bist.
Z.B. braucht es nicht unbedingt eine Ausschabung, wenn du das nicht willst.
Bei meiner Fehlgeburt vor einem Jahr war ich sehr froh, das Ganze (unter Schmerzen!) natürlich zu beenden. Da leidet der Körper im Einklang mit der Seele, das war mir wichtig.
Ich hoffe, ich habe dir jetzt keine Angst gemacht und es kann ja auch wirklich gut sein, dass du am Donnerstag positiv überrascht wirst. Das hoffe ich natürlich für dich :-)
Alles Gute und schöne Grüße
Anja

*einschleich* In meiner 1. SS war 6+2 auch noch keine Herzchen zu sehen!!! Beim nächsten Termin 2 Wochen später schon!

Ups, "e" zu viel...

Schlechte Nachrichten. *traurigbin*

also ich weiß ja nicht, aber so Pauschalaussagen wie ab 6+0 MUSS ein Herzschlag zu sehen sein, finde ich immer total daneben. Der Mensch ist ja schließlich keine Maschine.

Ich finde, du solltest dich jetzt mal entspannen (ist leichter gesagt als getan, ich weiß) und abwarten. Warum glaubst du denn dem FA mehr als deiner eigenen Rechnung,bestimmt hat sich der nur vermessen.

Bitte mach dir keine allzu großen Sorgen, ich wette, du überraschst uns am Donnerstag mit einer guten Nachricht!!

LG Sandra (von Beruf Optimist)

ich denke du solltest dir nicht allzu große sorgen machen: eckenhocker ;-)

Schlechte Nachrichten. *traurigbin*

liebe klara,
vor zwei jahren war ich mit zwillingen ss. in der 7.ten woche also 6+ irgendetwas bekam ich sehr starke blutungen im kh stellte man fest,das eine fruchthülle schon zusammengefallen,die andere anscheinend leer war,dabei war zwei tage vorher noch in beiden eine embyonale anlage. ich sollte da bleiben zum ausschaben.ich bin gegen den willen der klinik nach hause gefahren,wollte es meinen körper selber regeln lassen. ein paar tage später bin ich zum frauenarzt ,noch immer mit blutungen. beim us sah man ein kleines herz schlagen. der andere embryo bzw.die fruchthülle war fast völlig weg.hatte auch einen großen bluterguss . denke du solltest abwarten,wer weiß, vielleicht geht alles gut.
lg,
disi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen