Schlechte Nachrichten...
ich war nun seeehr lange nicht mehr hier und wahrscheinlich können sich viele von Euch gar nicht mehr an mich erinnern...
Ich wollte Euch nur sagen, warum ich mich so rar gemacht habe:
Seit April hat mich mein Mann mit seiner Kollegin betrogen - am Muttertag (8.Mai) habe ich es herausgefunden...
Nun lebt er seit dem bei ihr, hat mich aber die ganze Zeit hingehalten.
Mich hat das alles so aus der Bahn geworfen... ich dachte wirklich, wir wären eine glückliche Familie... mit der Geburt von Helene war unser Glück perfekt... Noch im März hab ich ihm gesagt, dass ich noch nie so glücklich war... und wir waren auch noch gerade dabei, unsere Wohnung zu kaufen... das macht man doch nicht, wenn man keine Zukunft will, oder?
Meinen Mann hat die Midlife-Crisis total erwischt... er hat sich so sehr verändert, dass ich ihn nicht mehr wiedererkenne.
Das Schlimmste ist aber, dass er auch die Kinder vernachlässigt: vor zwei Wochen sagte er mir, dass er sich die erste Augustwoche freinehmen würde, um mit den Jungs ein paar Tage Urlaub zu machen - ihm tut es ja so leid, dass sie seinetwegen keinen richtigen Urlaub hätten...
Am Sonntag vor einer Woche hörte sich das Ganze schon etwas anders an: er müsste jetzt erst mal ein paar Tage für sich sein, um über alles in Ruhe nachzudenken.
Am nächsten Tag habe ich dann durch einen Zufall herausgefunden, dass er mit IHR an die Ostsee gefahren ist - das ist so UNGLAUBLICH!!! Da lässt er seine Jungs hier hängen, um mit der Schl... wegzufahren (übrigens zum zweiten Mal in zwei Monaten)...
Ich bin so unsagbar wütend und enttäuscht... er war mal der beste Vater, den ich mir vorstellen konnte... und wir waren 11 Jahre glücklich miteinander... dachte ich zumindest...
Ich hoffe, ich habe Euch nicht zu sehr runtergezogen...
Wollte Euch nur sagen, dass es kein Desinteresse war, dass ich hier nicht mehr reingeschaut habe...
Ich bin nur immer noch damit beschäftigt, den Scherbenhaufen hier zusammenzukehren, die drei Kinder brauchen all meine Kräfte - vor allem, weil Kindergarten und Hort zu haben... Im Moment weiß ich nicht wer ich bin und könnte einfach nur heulen...
LG, die susanne
soooo ein A****lo**
:DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL:
da fällt einem nix zu ein, tut mir wahnsinnig leid für dich und die Kinder!!!!! Ich hoffe das er sich wenigstens für die Kinder bald wieder zusammen reißt!!! Sonst würde ich ihn bis aufs Hemd ausziehen :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL:
lg isi
Oh je, ich wünsche Dir ganz ganz viel Kraft...
Hallo Susanne,
ich kenne das auch... Habe sowas ähnliches durch... Besonders schlimm ist es, wenn die Männer sich dann plötzlich nicht mehr anständig um die Kinder kümmern und nur noch an ihr Vergnügen denken... ich kann ein Lied davon singen... :-( Die Kinder brauchen einen dann doppelt so sehr...
Ganz ehrlich, ich kann Dir nur raten, sofern Du die Möglichkeit hast, suche Dir einen Therapeuten für die Kinder. Auch wenn Du glaubst, sie verkraften das gut... Es hilft Ihnen wirklich. Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, je früher desto besser. Uns wäre einiges erspart geblieben, wenn ich das früher gemacht hätte. Und es hat auch mir sehr geholfen mit den Dingen klarzukommen und vor allem einiges klarer zu sehen... Sich manche Dinge von der Seele zu reden tut allen gut...
Wenn Du da mehr wissen möchtest, kannst Du mich auch gern privat anschreiben...
LG und Kopf hoch,
Kitty :ROSE:
Puh, das ist echt heftig...
Liebe Susanne!
Das tut mir so leid für dich! Es ist schlimm, wenn man betrogen wird. Noch schlimmer ist es, wenn man mit drei Kindern plötzlich alleine dasteht. :,( Es ist auch traurig, wenn man den eigenen Partner nicht mehr wiedererkennt...
Wir hatten so einen Fall erst vor kurzem in der Verwandtschaft. Einen schrecklichen Rosenkrieg und dazwischen die zwei Kinder...ich hoffe, dass es bei euch nicht so ein zermürbender Streit wird, der sich ewig zieht.
Wie Isi schreibt, würde ich mir zumindest finanziell holen, was geht. :DEVIL:
Ich wünsche dir ganz viel Kraft und hoffe, dass du Hilfe von Freunden und deiner Familie hast :THUMBS UP:
Toi, toi für diese harte Zeit!
glg
Eve
Das ist echt fies! Tut mir leid für Euch, und ich wünsch Dir und den Kinder viel Kraft...
Schlechte Nachrichten...
aber dein avatar kam mir bekannt vor, kann das sein, dass du den schon länger hast oder täusch ich mich da?
wie geht es deinen jungs damit? wahrscheinlich versuchst du das alles von ihnen fernzuhalten, dass sie es nicht so genau mitbekommen, was da gelaufen ist. ob deinem mann klar ist, was er den jungs antut?
ich würde mal darauf tippen, dass ihm seine neue freundin eine riesen szene gemacht hat, weil er ohne sie und mit den kindern weg wollte in urlaub. warum sonst sollte er so einen väterlich gefassten plan über den haufen werfen? klar hätte er sich dennoch durchsetzen und für die jungs entscheiden sollen.
auch für deine kleine helene ist es unschön. sie lernt ihren vater so gar nicht richtig kennen. traurig.
ich wünsch dir alles gute für die zukunft. hoffentlich kommt er bald zur besinnung und kümmert sich bald wieder richtig um seine kinder oder merkt sogar, wie sehr du ihm fehlst - falls du ihn überhaupt zurückhaben willst.
liebe grüße, claudia
Auch ich möchte dir ganz viel Kraft und Mut wünschen...
es tut mir ehrlich leid für dich und deine Kinder. Das ein Mensch einfach seine Familie im Stich lässt und dann auch noch auf so feige Art kann ich nicht verstehen.
Aber frag dich nicht wer du bist, du bist du und das ist gut so. Laß dich von dem Mistkerl nicht runterziehen. Das hast du nicht verdient und identifiziere dich nicht an dem was er getan hat, schließlich kannst du nichts dafür.
Ich wünsche dir und deinen Kindern, dass ihr es schafft ein ganz tolles Leben OHNE IHN aufzubauen, ihr braucht einen solchen Menschen nicht, das hat keiner verdient!!!!
Kopf hoch und auch wenn es nur aus der Ferne ist, spreche ich glaube ich hier für jeden, wenn ich sage das wir für dich da sind!!!
Schlechte Nachrichten...
Hallo Susanne, das tut mir sehr Leid für Dich und auch für die Kinder. Ich hoffe, dass Dein Mann bald die Scheuklappen von den Augen fallen und er einsieht, dass er für seine Kinder ein guter Vater sein sollte (andernfalls wird er das irgendwann bereuen). Und ich wünsche Dir, dass Du bald wieder lachend in die Zukunft schauen kannst.
Liebe Grüße, Andrea
PS: Ich frage mich manchmal, was bei "dieser Sorte" Frauen eigentlich im Kopf so los ist. Wie kann man sich einen Mann nehmen, der gerade Papa von einem Baby geworden ist *kopfschüttel*
ach du sch****. das darf nicht wahr sein!!! *drückdichmal*
ich habe vor 10 jahren genau das erleben müssen.... ich kenne die gefühle nur zu gut. deshalb schieb ich dir mal ganz viel kraft und mitgefühl rüber.
lona
Das tut mir so leid für dich und deine Kinder, ich wünsche dir ganz viel Kraft
Schlechte Nachrichten...
Liebe Susanne-
mir fehlen echt grad die Worte! :SORRY:
Dein Mann is echt so ein A........!! Wie kann er dir einen auf heile Welt vormachen (anstehender Wohnungskauf) und dabei seine Kollegin daten? Manchmal frag ich mich, ob manch einer ohne Gewissen geboren ist, denn anders kann ich mir so ein Verhalten euch gegenüber nicht erklären!
Drück dich ganz doll und hoffe sehr, dass du dich nicht zu lange davon runterziehen lässt!
Für eure Kinder wird das auch alles nicht leicht werden, aber schau nach vorne, nicht zurück!
Ich weiß, nach 11 gemeinsamen Jahren is das nicht easy...
Ansonsten schließ ich mich den Mädels an:
Wir haben hier immer ein offenes Ohr, egal ob im Forum oder per PN!!
Und zieh dem Mistkerl finanziell aus bis auf´s letzte Hemd!
Tu´s für deine Kinder.
LG
Melanie
Schlechte Nachrichten...
Ich schicke dir ganz viel Kraft für Dich und deine Kinder rüber
und schließe mich noch mal den Mädels an
wir sind immer für Dich da.
*dicker drücker*
Kathy
Was für eine Katastrophe...
Liebe Susanne,
da fehlen mir auch die Worte. Es tut mir unsagbar leid, was dir gerade passiert. So etwas hat wirklich niemand verdient.
Auch von mir viel Kraft für dich und deine Kinder!
Liebe Grüße
Melanie
Oh nein, dass ist ja wirklich absolut heftig...
...und ich kann deine Enttäuschung und dein "inneres Chaos" echt so gut verstehen! Das ist echt unglaublich heftig für dich und auch für deine Kinder und echt sowas von gemein, nach 11 glücklichen Jahren:DEVIL:
Ich bin zwar (wahrscheinlich) nicht betrogen worden, aber auch seit Januar (da war Sandro 13 Wochen alt) alleinerziehend, weil mein Ex sich sooo sehr verändert hatte...hab die Welt nichtmehr verstanden und verstehe es heute nichtmal wirklich:-X Wir hatten auch im Mai vorher noch zusammen ein Haus gekauft...finde auch, sowas sollte Mann nicht machen!
Ich hoffe, du findest ganz schnell wieder zu dir selbst und hast hoffentlich ganz viele liebe Menschen um dich herum, die für dich und die Kinder da sind!!!
Schicke dir gggaaannnzzz vie Kraft...und wenn du ihn mal in den Ars...trittst...tritt bitte einmal ganz kräftig für mich mit!!!
Lg, Sandra mit Sandro *30.09.2010
Schlechte Nachrichten...
hallo susanne,
wenn es euch allen so mies geht, dann sprich mal mit deinem kinderarzt und hausarzt. ich denke, dass ihr in dieser situation gute chancen auf eine mutter-kind-kur habt. versucht es mal - tut euch bestimmt gut.
alles gute für euch 4 und ihr schafft, das irgedenwann kapieren die jungs, dass papa sie verarscht und entscheiden selbst. die merken wo es ihnen gut geht. keine angst.
lg
susi
Schlechte Nachrichten...
Mensch auch mir fehlen grad die Worte
Ich hab das auch schon erlebt und zwar auch nach 11 Jahren. Auch ich dachte wir sind GLÜCKLICH. Ich frag mich auch noch heute wie kann man sich so verstellen das der andere nichts davon merkt. Also ICH hab nichts gemerkt auch wenn soooo viele meinen SOWAS müsse man merken.
Naja ich hatte zum Glück noch keine Kinder. Aber auch für mich war es eine Katastrophe, ich bin noch nie so zusammengebrochen. Ja wenn ich mir aber dann noch vorstelle das ihr doch 3 Kinder zusammen habt, mensch das ist doch echt ein Riesen-A....
Ich würd dir auch vorschlagen Dir und deinen Kindern Hilfe zu suchen damit ihr jemanden habt wo ihr über alles reden könnt.
Fühl dich mal ganz fest gedrückt und wirklich hol dir Hilfe du kannst nicht auf Dauer für deine Kids die Starke spielen. Mensch du tust mir sooo sehr leid. Aber vielleicht habt ihr ja auch noch ne Chance, wer weiß.
Ganz liebe Grüsse Simone
Schlechte Nachrichten...
Man das ist ja echt der Oberhammer. Kann mich den anderen nur anschließen, wünsche Dir ganz ganz viel Kraft das durchzustehen.
Und du weißt, hier haben wir immer ein offenes Ohr für Dich!
LG
Catwoman1980 mit Roko *1.9.10 :IN LOVE:
Das tut mir so unglaublich leid für euch!
Liebe Susanne
Ich könnte schon losheulen wenn ich das lese, allein schon weils mich dran erinnert wie sich meine Eltern getrennt haben, wir waren zwar schon alle fast erwachsen oder "groß" aber dennoch hats mich total aus der Bahn geworfen, möchte mir nicht vorstellen wie es dir geht :,( Das ist echt unglaublich was er da abzieht, am schlimmsten find ich dass er eure Kinder vernachlässigt, das ist das letzte! Die können am wenigsten dafür!:DEVIL:
Mein Vater kümmert sich auch herzlich wenig um uns und fährt lieber mit seiner neuen und seiner Stieftochter in Urlaub und macht all das was er mit uns nie gemacht hat! Anfangs hats mich total verletzt, heute ists mir fast egal:-X
Ich wünsche euch ganz viel Kraft und hoffe dass du ganz viel Unterstützung und Hilfe von deiner Familie bekommst! Fühl dich lieb gedrückt!
Ganz liebe Grüße
Kathrin & Nele *3.10.10
Oh mein Gott,ich wünsch dir ganz viel Kraft.
Ich stelle mir vor,das es sehr hart ist mit drei Kids alleine da zu stehen.
Ich hoffe für dich, das du Familie hast und Freunde die dich unterstützen.
Alles Liebe Manu mit Amelie,Madita und Jonathan 01.10.10
Schlechte Nachrichten...
liebe susanne,
das ist unsagbar mies von deinem mann! ich hoffe sehr für dich das du die kraft findest stark zu sein..und ihn eines tages mitleidig zu belächeln! denn es wird nicht sehr lange dauern und er wird merken was er wegen eines "schnellen" glücks aufgegeben hat!
ich schicke dir viele gute wünsche und viel kraft für die zukunft
glg mafeli
Schlechte Nachrichten...
Ich glaub, ich würd ihm (und ihr!) mal die Kinder für 3 Wochen vor die Tür setzen und auch in Urlaub fahren. Ohne Absprache natürlich. Aber vermutlich würden nur die Kinder drunter leiden :,(
Ich hoffe, du kommst zurecht. Ich hoffe, du findest die nötige Kraft deinen Kindern ein gutes Heim zu geben, und ich drücke die Daumen, dass du vielleicht auch einen neuen Mann in deinem Leben findest, der dich stärkt und die Lücke füllt.
Und das kleine Teufelchen in mir hofft, dass dein Mann irgendwann merkt und vermisst, was er aufgegeben hat :DEVIL:
lg,
eva
Schlechte Nachrichten...
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen