Suchen Menü

Schlecht gelaunt und gereizt...

Ich glaube bald ich bin nicht mehr normal.Ich bin so gereizt und schlecht gelaunt, ich weiß nicht warum! Alles geht mir auf die Nerven und ständig kommen irgendwelche Ängste auf.
So hatte ich mir das nicht vorgestellt. Ich dachte ich wäre die glücklichste Schwangere der Welt, aber das Gegenteil ist der Fall.
Ich fühle mich fett und aufgebläht und und und, ach....
das kann doch so nicht weitergehen.Wie undankbar ist das denn???
Geht es jem. ähnlich?
Liebe Grüße
Marie und Flöckchen (5+2)
Bisherige Antworten

Schlecht gelaunt und gereizt...

Ist das normal oder setze ich mich selber unter Druck?

der Beitrag ist auf seite zwei,da siehst du das du wirklich nicht alleine bist,fühle mich ganz ähnlich und einige andere auch.Lg Kyra

Schlecht gelaunt und gereizt...

Guten Morgen!
Mir geht es auch so. zumindest schubweise. Heute ist wieder extrem mit meiner schlechten Laune. Muss gleich noch arbeiten und habe noch so gar keine Lust. :TIRED: Aber das geht auch wieder vorbei. Undankbar ist das übrigens nicht. Dein Körper muss sich ja auch erstmal an die neue Situation gewöhnen und dazu braucht er seine Zeit. Es heißt, dass das im 2. Trimester besser werden soll. Mach dir also keine Sorgen und lass den Hormonen freien Lauf! :-D
Liebe Grüße, Tina

Schlecht gelaunt und gereizt...

Danke für die Antworten.Hoffe nur, meine Umwelt leidet nicht zu sehr...
Heute bin ich ganz friedlich- mir ist nämlich schon den ganzen Tag so übel, dass ich gar nicht zickig sein kann
:-!

hihi, das kenn ich, wenn mir auch so übel ist, bin ich ganz still ;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen