Suchen Menü

Schlafwandeln????

oder Schlafkrabbeln.......................
Hallo Ihr Lieben,
dadurch das Felix ja nun bei uns im Bett schläft ( warum habe ich noch ein teures Reisebett mit extra Matratze gekauft), haben wir sehr unruhige Nächte. Felix hat ja vor einigen Tagen das krabbeln für sich entdeckt und ist nun der Meinung, daß er das im Schlaf noch perfektionieren müßte...... :-X :-X :-X Habt ihr das auch schon beobachten können? Also, er schläft und krabbelt durch das Bett. Dadurch schlafen wir sehr unruhig, da wir immer am Aufpassen sind, daß er nicht aus dem Bett ( am Fußende) purzelt. Aber im Reisebett will er einfach nicht schlafen.
Können die Kinder jetzt schon schlafwandeln??? Gibt es irgend was, daß wir tun können, damit er ruhiger schläft??
Sonnige Grüße aus Frankreich
:KISSING: Cindy :KISSING:
Bisherige Antworten

Schlafwandeln????

Ohhh Frankreich...macht ihr Urlaub?
Unsere Maus schläft auch so wild, deswegen muss sie nun ihr eigenes Bett hüten, sonst wäre sie schon 200x rausgefallen. Sie wühlt sich so von einem End zum anderen. Das scheint ganz normal zu sein. Machen kannst du da nicht viel. ich würde nur gucken, das sie sicher liegt. Also ab ins Reisebett und keine Decken oder ähnliches. :-)
Johannas Bett ist auch komplett "kahl", nur sie und der schlafsack...so kann ich beruhigt schlafen und wenn sie hinten ankommt, dann meckert sie kurz, ich leg sie wieder richtig hin und alle schlafen entspannt weiter. Gegen morgen kommt sie dann zum Kuscheln zu uns, aber da ists dann auch egal ob sie wühlt. Erstaunlicherweise liegt sie im Wasserbett aber ganz ruhig.
LG
melli

Schlafwandeln????

Hallo Melli,
ja, wir sind im Urlaub. Direkt an der Atlantikküste. Ich kann im Bett das Meer rauschen hören......
Felix schläft leider nicht im Reisebett. Wir schaffen es ihn abends gegen 19:30 in sein Bett zu legen, aber spätestens 22:00 fängt er ganz schrecklich an zu weinen und schläft nur mit Körperkontakt.... Also Hand halten, oder er kuschelt sich an mich. Dann bekomme ich ihn gar nicht mehr in sein Bett. Mittags schläft er zur Zeit mit Papi, aber auch nur mit Kuschelkontakt. Wenn man sich wegdreht, krabbelt er hinterher....
Aber wenn deine Maus auch so unruhig ist im Schlaf, dann ist es ja vieleicht doch normal.....
Liebe Grüße
Cindy

Schlafwandeln????

Boahhhh, Meer im Bett rauschen hören - ich will auch *lach* na nächstes Jahr wieder ;-)
Ich glaube es ist TOTAL normal! ich hab es hier in meinem Umfeld von fast allen Kindern gehört und meine Motte habe ich heute morgen den Kopf zuerst am Fussende gefunden *lach* Wir haben das Gitter keinen Tag zu spät um die Matratze gebaut!!!
Mach dir keine Gedanken!. Sicher ist alles fremd im Urlaub und da will er eben bei euch sein. Zuhause packst du ihn ins Bett und dann kannst du auch wieder schlafen und er turnen ohne Gefahr *lach*
LG& schöööööönen Urlaub!
Melli
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen