Suchen Menü

Schlaft ihr noch auf dem Bauch???

Hallo Ihr Lieben!
Ich bin ein absoluter Bauchschläfer und geanu das fehlt mir nachher. Bei Isabel war es das erste, worauf ich mich wirklich gefreut habe... endlich mal wieder auf dem Bauch schlafen, bei ihr konnte ich die letzten vier Monate nur noch auf der linken Seite liegen und dass kann sehr einseitig sein.
Nun ist mir heute Nacht aufgefallen, dass ich schon immer das eine Bein so anziehe, dass ich nicht ganz auf dem Bauch liege.... aber ohne wirklich drüber nachzudenken, bin wach geworden weil ich mir das Knie weh tat.... bin also am überlegen, ob ich mir mein Stillkissen schon raushole, das hat mir den Nachtschlaf immer einwenig verschönert!
LG Eure Ela :IN LOVE:
Bisherige Antworten

Hallo Ela,
ich bin auch ein riesen Bauchschläfer-Fan. Beim ersten Kind habe ich bis zur 28. Woche auf dem Bauch geschlafen, allerdings so mit Knie hochgezogen, wie du es beschreibst. Beim zweiten konnte ich Dank kaputtem Rücken nur seitlich liegen, wirklich sehr einseitig auf die Dauer und jetzt beim dritten liege ich wieder in der Knie-Bauchlage und finde es total gemütlich. Und das Knie tut mir Gott sei Dank nie weh. Auch wenn ich mir oft denke wie blöd das von oben aussehen muss ;-) , aber Gott sei Dank sitzt da ja meist keiner und schaut mir beim schlafen zu ;-) ;-) :-P :-P
Liebe Grüße,
Anne 12+6

das wollte ich heute auch fragen! :-)

Seltsam, das ist mir jetzt schon öfters hier passiert: wenn ich eine Frage stellen will, stellt ein anderer hier im Forum schon die gleiche vor mir :THUMBS UP:
Hallo erstmal,
ja, ich weiß auch nicht, ob ich mir das einbilde, aber irgendwie kann ich auch nicht mehr so komplett auf dem Bauch liegen.
Mein Bauch kommt mir aber auch irgendwie dicker vor (als sowieso schon :-[ ) und vielleicht liegts wirklich daran.
find ich ja lustig, dass es nicht nur mir so geht...
lg
Caro

Hallo,

da hab ich wohl Glück, denn ich bin schon immer ein Seitenschläfer gewesen. Muss mich somit zum Glück gar nicht umstellen.

LG Sabi

Ich schlafe auf dem Bauch - ziehe aber auch mein Knie an! ... Mal gucken wie lange noch!

ja, so lange es geht ;-) in der ersten schwangerschaft habe ich mich das nicht getraut und grottenschlecht geschlafen. in der zweiten hatte ich eine nette hebamme, die mir ein gänzliches okay gegeben hat und so handhabe ich das in der dritten auch und schlafe herrlich [:-}

Hallo...
Ich bin hauptsächlich ein Seitenschläfer oder Rückenschläfer, aber zwischendurch liege ich gerne zum entspannen auf dem Bauch. Allerdings kommt mir mein Bauch so "dick" vor und es fühlt sich komisch an :-X
Na ja, wie gesagt, ich bin eh nicht so der Bauchschläfer ;-)
Lg Kati 5+0

hi

also ich schlf noch ganz normal auf meinem bauch bis jetzt funktioniert es. bin mal gespannt wie lange noch

gglg

Nein, ich hab das Stillkissen schon ausgepackt! LG Manuela

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen