Schlaft ihr noch auf dem Bauch???
Ich bin ein absoluter Bauchschläfer und geanu das fehlt mir nachher. Bei Isabel war es das erste, worauf ich mich wirklich gefreut habe... endlich mal wieder auf dem Bauch schlafen, bei ihr konnte ich die letzten vier Monate nur noch auf der linken Seite liegen und dass kann sehr einseitig sein.
Nun ist mir heute Nacht aufgefallen, dass ich schon immer das eine Bein so anziehe, dass ich nicht ganz auf dem Bauch liege.... aber ohne wirklich drüber nachzudenken, bin wach geworden weil ich mir das Knie weh tat.... bin also am überlegen, ob ich mir mein Stillkissen schon raushole, das hat mir den Nachtschlaf immer einwenig verschönert!
LG Eure Ela :IN LOVE:
ich bin auch ein riesen Bauchschläfer-Fan. Beim ersten Kind habe ich bis zur 28. Woche auf dem Bauch geschlafen, allerdings so mit Knie hochgezogen, wie du es beschreibst. Beim zweiten konnte ich Dank kaputtem Rücken nur seitlich liegen, wirklich sehr einseitig auf die Dauer und jetzt beim dritten liege ich wieder in der Knie-Bauchlage und finde es total gemütlich. Und das Knie tut mir Gott sei Dank nie weh. Auch wenn ich mir oft denke wie blöd das von oben aussehen muss ;-) , aber Gott sei Dank sitzt da ja meist keiner und schaut mir beim schlafen zu ;-) ;-) :-P :-P
Liebe Grüße,
Anne 12+6
das wollte ich heute auch fragen! :-)
Hallo erstmal,
ja, ich weiß auch nicht, ob ich mir das einbilde, aber irgendwie kann ich auch nicht mehr so komplett auf dem Bauch liegen.
Mein Bauch kommt mir aber auch irgendwie dicker vor (als sowieso schon :-[ ) und vielleicht liegts wirklich daran.
find ich ja lustig, dass es nicht nur mir so geht...
lg
Caro
Hallo,
da hab ich wohl Glück, denn ich bin schon immer ein Seitenschläfer gewesen. Muss mich somit zum Glück gar nicht umstellen.
LG Sabi
Ich schlafe auf dem Bauch - ziehe aber auch mein Knie an! ... Mal gucken wie lange noch!
Ich bin hauptsächlich ein Seitenschläfer oder Rückenschläfer, aber zwischendurch liege ich gerne zum entspannen auf dem Bauch. Allerdings kommt mir mein Bauch so "dick" vor und es fühlt sich komisch an :-X
Na ja, wie gesagt, ich bin eh nicht so der Bauchschläfer ;-)
Lg Kati 5+0
hi
also ich schlf noch ganz normal auf meinem bauch bis jetzt funktioniert es. bin mal gespannt wie lange noch
gglg
Nein, ich hab das Stillkissen schon ausgepackt! LG Manuela
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen