Schlaft ihr auch so schlecht?
Könnt ihr noch vernünftig durchschlafen? Bei mir ist das seit ca. 1 Woche ein absolutes No-Go %) Ich schlaf zwar meist relativ gut ein, bin aber nach ca 2Std. schon wieder wach. Ich wandere dann aufs Sofa, mach den Fernseher an und schlaf dann irgendwann nochmal ein-wieder für ca 2Std. und dann mag ich kaum aufstehen, hab keine Lust zu irgendwas, muss mich immer zwingen was zu machen. Klar man könnte jetzt sagen das ist schonmal ne Vorbereitung auf die Zeit mit Baby. Aber ich muss sagen, dass mich das so langsam nervt und ich lieber mal wieder vernünftig schlafen würde um noch ein wenig Kraft zu tanken-vor allem im Hinblick auf die Geburt!
Wie gehts euch da so?
LG, Nadine ET-21
ich schlaf auch immer nur 2-4 Stunden am Stück. Das liegt aber bei mir daran, das ich dann entweder aufs WC muß, oder das mir die Hüfte weh tut und ich mich umdrehen muß.
Aber danach schlaf ich direkt weiter....
Ich wünsch Dir noch ein paar erholsame Nächte.
lg Sue, ET-18 und nachher gleich (letzte?) VU
Dann wünsch ich dir eine schöne VU!
Lg, Nadine
Bei mir ist das besondere immer, das ich nachts oft sooo warme Füße habe, das ich es kaum aushalten kann.*lach* dann kann ich mir ein blankes Kühlakku auf die Füße legen, dann gehts...dann kann ich auch meist gut schlafen...(und das mach ich dann auch wirklich..)
Find das total absurt,aber es hilft...*lach*
LG
Melli
Ja und das/ der(?) Akku- das ist schon fast Pflicht. Mein Mann lacht sich immer tot und kanns nicht glauben. Aber meine Füße sind auch dann noch warm und nicht chronisch abgestorben *lach* Absolut unnormal! *lach*
Aber nur dann kann ich einigermassen normal schlafen, denn selbst die Temperaturen im Schlafzimmer sind mir beim füsse-raushalten noch zu warm...*lach* kommt mir unter der Geburt bestimmt zu gute..Warme Füße sollen doch wehenfördernd sein oder so...
LG
Melli
Das Problem hab ich gar nicht, aber mir tut momentan die rechte Seite (Rippen) total weh und ich kann mir nicht wirklich erklären warum. Ist halt im liegen am schlimmsten. Also keine Schmerzen unterm rechten Rippenbogen, sondern halt irgendwie die ganze rechte Seite. Das ist mega-ätzend.
So, jetzt aber genug gejammert!
Und stimmt, warme Füße sind gut bei der Geburt. Zumindest heißt es ja kalte Füße gleich schlechte Wehen.
LG, Nadine ET-20
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen