Schlaft ihr auch so schlecht?
ich bin eigentlich jemand, der immer und überall und lange schlafen kann. Seit ein paar Tagen wache ich nachts auf, die letzten paar Male um 4, heute Nacht war es 2:47 Uhr. Und dann liege ich da und kann erst viel viel später wieder einschlafen. Kenne ich so gar nicht und find ich total blöd!
Habt ihr das auch?
GLG
Tinkerbelle 5+6
hi
ich habe das nicht das ich wach werde aber ich kann schlecht einschlafen weil mir besonders abends immer noch schlecht ist .
kann vieleicht an den hormonen liegen ?
lg steffi 12+7
oh ja ich kann ein Lied davon singen. Ich bin seit jeher kein guter "Schläfer" aber seit Anfang dieser SS fühle ich mich mehr wach als schlafend. Es kommt dazu dass unser Sohn das Durchschlafen aufgegeben hat und ich ihn dann nachts zu uns ins Bett hole....nur leider schlaf ich nicht wieder ein. Es kann aber auch dazu kommen dass wir gerade mal wieder eine große Lebensveränderung (ich meine jetzt nicht die SS) durchmachen und mir dann viel durch den Kopf geht.
LG Monry
hallo ja das kenn ich auch nur zu gut.normaler weise kann ich so wie du immer und überall schlafen,doch seit ich weiss das ich schwanger bin (9ssw) ist das leider nicht mehr der fall. :-|
woran das liegen könnte weiss ich leider auch nicht
lg tina :-)
Ich bin zur Zeit völlig erschossen! %)
LG, Claudia
Hallo Tinkerbelle!
Ja mir geht es auch so, bin eigendlich immer Müde...nur seit ich schwanger bin, bin ich nachts putzmunter! Da fällt mir alles mögliche ein über was ich nachdenken könnte!
Ich hab allerdings auch ganz schöne Schmerzen (Ziehen) im Bauch und mir ist ständig übel :-! und das vorallem nachts! Geht es dir auch so?
LG Lilli
mir geht es ganz genauso, meist werde ich so gegen 2.00 uhr das erste Mal wach und liege dann mind. eine Stunde wach. Das zweite Mal bin ich dann gegen 5.00 Uhr munter und kann meist gar nicht mehr einschlafen.
So was kenne ich gar nicht, bin auch total irritiert.
Liebe Grüße
Sanni 6+4
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen