Suchen Menü

Schlaft ihr auch so schlecht?

Hallo Mädels,
ich bin eigentlich jemand, der immer und überall und lange schlafen kann. Seit ein paar Tagen wache ich nachts auf, die letzten paar Male um 4, heute Nacht war es 2:47 Uhr. Und dann liege ich da und kann erst viel viel später wieder einschlafen. Kenne ich so gar nicht und find ich total blöd!
Habt ihr das auch?
GLG
Tinkerbelle 5+6
Bisherige Antworten

Schlaft ihr auch so schlecht?

hi

ich habe das nicht das ich wach werde aber ich kann schlecht einschlafen weil mir besonders abends immer noch schlecht ist .

kann vieleicht an den hormonen liegen ?

lg steffi 12+7

Schlaft ihr auch so schlecht?

Hallo,
oh ja ich kann ein Lied davon singen. Ich bin seit jeher kein guter "Schläfer" aber seit Anfang dieser SS fühle ich mich mehr wach als schlafend. Es kommt dazu dass unser Sohn das Durchschlafen aufgegeben hat und ich ihn dann nachts zu uns ins Bett hole....nur leider schlaf ich nicht wieder ein. Es kann aber auch dazu kommen dass wir gerade mal wieder eine große Lebensveränderung (ich meine jetzt nicht die SS) durchmachen und mir dann viel durch den Kopf geht.
LG Monry

Schlaft ihr auch so schlecht?

Ich kann keine Nacht durchschlafen, mir ist abends und nachts besonders schlecht. Ich wache dann auf und muss sofort was essen %)

Schlaft ihr auch so schlecht?

hallo ja das kenn ich auch nur zu gut.normaler weise kann ich so wie du immer und überall schlafen,doch seit ich weiss das ich schwanger bin (9ssw) ist das leider nicht mehr der fall. :-|

woran das liegen könnte weiss ich leider auch nicht

lg tina :-)

Schlaft ihr auch so schlecht?

Ooohh - ja! Dazu kommt noch, daß Julius mit seiner Schnuppi-Nase auch nachts (so gegen 1) aufwacht und zu uns ins Bett kommt. Dann muß ich meist zwischen 3 und 4 aufs Klo, und um 6 kommen meine Zwerge und wollen ihr Frühstücksmüsli.
Ich bin zur Zeit völlig erschossen! %)
LG, Claudia

Schlaft ihr auch so schlecht?

Hallo Tinkerbelle!

Ja mir geht es auch so, bin eigendlich immer Müde...nur seit ich schwanger bin, bin ich nachts putzmunter! Da fällt mir alles mögliche ein über was ich nachdenken könnte!

Ich hab allerdings auch ganz schöne Schmerzen (Ziehen) im Bauch und mir ist ständig übel :-! und das vorallem nachts! Geht es dir auch so?

LG Lilli

Schlaft ihr auch so schlecht?

Hallo,
mir geht es ganz genauso, meist werde ich so gegen 2.00 uhr das erste Mal wach und liege dann mind. eine Stunde wach. Das zweite Mal bin ich dann gegen 5.00 Uhr munter und kann meist gar nicht mehr einschlafen.
So was kenne ich gar nicht, bin auch total irritiert.
Liebe Grüße
Sanni 6+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen