Suchen Menü

Schlafstörungen?

Hey !
Sagt mal schlaft ihr auch so schlecht? Ich war sonst das totale Murmeltier. Habe, wenn möglich gern ausgeschlafen. Jetzt wache ich oft nachts auf u brauche manchmal Std um wieder einschlafen zu können. So langsam geht das echt an die Substanz. Hat jm nen Tipp?
LG u schönes WE euch
Bisherige Antworten

Schlafstörungen?

Kein Tipp, aber ich kann bestätigen, dass ich das auch habe. Es ist, außer gelegentlichem Bauchziehen", das einzige SS-Symptom, das ich habe. Mir ist nicht schlecht, ich habe keine unreine Haut, mir ist (fast) nie schwindelig - es geht mir richtig gut, außer dass ich morgens viel zu früh aufwache und dann wach bin und nicht weiterschlafen kann, obwohl mein Körper noch nicht genug Schlaf hatte. Bei mir bessert sich das mit zunehmendem SS-Alter. Wenn dann nicht gegen Ende wieder so eine Phase käme, wo man nachts mindestens einmal aufs Klo muss... ;-)
Naja, man kann halt nicht alles haben!

Schlafstörungen?

Hallo,
also ich habe auch einen total unruhigen schlaf...
bin ständig munter...
und muss total oft aufs klo...manchmal bis zu drei mal in der nacht..
(pullern) ;-)
und früh bin ich dann wie erschlagen...
habe noch nichts entdeckt was da helfen könnte... :-X
das wird wohl an der tatsache liegen das wir schwanger sind..
lg
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Schlafstörungen?

Mir hilft es, wenn ich bei offenem Fenster schlafe.
Dann könnte man noch Rescue-Tropfen (Bachblüten) versuchen bzw. lieber die Tabletten davon (sind auch für Kinder) da in den Tropfen, glaub ich, Alkohol drin ist. Die hatte ich mal genommen bevor ich schwanger war, weil ich da auch so Schlafstörungen hatte und die haben super geholfen.
Hm, was noch? Naja, so das übliche halt: abends nichts schweres und auch keine Rohkost mehr essen. Lieber einen Joghurt oder was anderes Eiweißhaltiges.
Einschlaftee trinken (40g Baldrianwurzel, 10g Pomeranzenschale, 20g Hopfenzapfen, jeweils 15g Melissen- und Pfefferminzblätter mischen undmit kochendem Wasser übergiesen. 5 - 10 Minuten ziehen lassen) (Rezept aus dem Mamibuch)
Vorm Schlafen ein schönes entspannendes Bad nehmen, da gibt's auch Zusätze für einen entspannten Schlaf.
Massierne lassen, besonders die Füße.
Sex.

Liebe Grüße
Sunny

Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen