Suchen Menü

Schlafsack

Huhu und guten morgen,
bin gerade auf der Suche nach Schlafsäcken für Madame.
Welche Größen bzw. welche Säcke habt ihr denn so ? Es gibt ja wieder mal ca. 1000 Stück zur Auswahl %) .
LG Schnuller78 (29+2)
Bisherige Antworten

Schlafsack

Hallo Schnuller,

Schlafsäcke soll man nicht zu groß kaufen, damit die Würmchen nicht reinrutschen können. Super sind die von Alvi, aber auch recht teuer... Das ist immer ein Aussenschlafsack mit verstellbaren Trägern und 2 Innenschlafsäcke in zwei aufeinanderfolgenden Größen. Es gibt 50/56 oder 56/62. Ich hab mir einen in 56/62 ersteigert (Felix war sehr groß und Julius wird wohl auch ein Brocken). Man kann die ganz gut bei Ebay kriegen, neu wären sie mir zu teuer. Einen in der Größe brauche ich wohl auch noch, man muss ja auch mal waschen ;-)

Es tun natürlich auch Günstigere, z.B. von dm. Aber in unseren Filialen hab ich keine so kleinen Größen gefunden...

LG Jennie 32+6

Schlafsack

Ich hab jetzt erstmal ein Alvi Mäxchen in Größe 50/56 und das gefällt mir gut :-) und den haben mir auch viele empfohlen. Die sind neu sehr teuer, aber bei 321meins gibts die auch (natürlich meistens fast neu, weil die Kinder die ja nicht lange haben) und sehr viel günstiger. Ich guck auch mal nach einem in Größe 62/68 und dann bin ich wohl erstmal versorgt.

lg, tiruna

Habe auch Alvi Mäxchen in 56/62.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen