Suchen Menü

Schlafsack oder Decke???

Hi,

schlafen eure noch im Schlafsack oder haben sie schon ne Decke (und ein Kissen)? Wenn Decke, was für eine habt ihr? Und wo gekauft???

Ronja kriegt es jetzt auch irgendwie hin, sich den Schlafsack auszuziehen obwohl der Reißverschluss auf dem Rücken ist :-X Da habe ich überlegt, ob wir nun auch auf Decke umstellen. Momentan ist es ja so warm, dass sie ja auch ohne zu frieren, ohne Decke schlafen könnte, wenn sie sie nicht findet...

LG

Petra

Bisherige Antworten

Schlafsack oder Decke???

Hallo Petra,

Also Nils schläft mit decke und schlafsack und Kissen er hat schon ein richtiges Kissen im bett er deckt sich in der Nacht immer von selber auf hat aber dann noch seinen schlafsack an aber deck sich auch wieder selber zu ich habe das bettzeug bei mytoys bestellt das ist für sommer und winter ! war kopfkissen und bettdecke zusammen das kopkissen das kleine hat er auch noch im bett er hat also zweistück drinliegen er mag es halt wenn es schön kuschelig ist .....

Lg jessie

Schlafsack oder Decke???

Hallo

Leon schläft noch mit Schlafsack;habe es mal ohne getestet ging nicht.

Er hat auch noch ne Decke im Bett liegen womit er immer kuschelt:-)Die Decke habe ich im Dänischen Bettenlager geholt:-)

Kissen haben wir noch nicht und werde ich auch so schnell nicht holen er schläft ja gut:-)

LG Ani

Schlafsack oder Decke???

Hallo !
Also, Clara schläft im Schlafsack, ohne mag sie es nicht. Ich denke, das ist im Moment auch noch besser, da sie eh nicht unter der Decke liegen bleibt.
Als Decke haben wir eine schöne selbstgestrickte, die sie auf jeden Fall haben muss. Ein Kissen hat sie allerdings noch nicht.
LG
Natti

Schlafsack oder Decke???

Hier wird noch im Schlafsack geschlafen. Wenn es allerdings sehr warm ist, dann hat sie nur einen langen Schlafanzug an, evtl. noch ein dünne Decke drüber (die aber immer wieder weg gestrampelt wird)
LG Tine

Schlafsack oder Decke???

Ein Kopfkissen wollen wir jetzt auf keinen Fall. Aber mit der Decke schläft er nur bei der Tagesmutter (mittags)

Nachts klappt es mit Decke nicht, da er sich schnell freistrampelt und dann die Decke zusammenknüllt und sich ankuschelt - nach 30 Minuten hat er eisige Beine. Also bleiben wir noch ein wenig beim Schlafsack.

LG Meike

Schlafsack oder Decke???

Hallo Petra,
Tom schläft immer noch im Schlafsack. Er wuselt im schlaf ständig herum, so dass er ansonsten immer ohne Decke da liegen würde. Für die heißen Tage haben wir einen ganz dünnen Schlafsack. Probier es bei Ronja einfach mal aus, wie sie mit einer Decke klarkommt.
LG
Danielle

Schlafsack oder Decke???

Hi Petra,
Jetzt über Sommer zieh ich Ben nur nen langen Schlafanzug an und Body drunter da er sich die Ddcke wegstrampelt.
Mal sehn wie ich's dann gen Herbst / Winter hin mache...muss ich auf mich zukommen lassen.
LG Ute
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen